Herr. B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (51 von 59)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 88.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 59
Vibram Fivefingers El-X Herren Sneaker Schwarz Vibram Five Fingers
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zur Größenwahl, 25. Mai 2013
Der EL-X ist mein erster Vibram Fivefingers und ich bin total begeistert. Beim Stehen, Gehen, Laufen fühlt er sich toll an. Man spührt den Boden ohne, dass es auf Schotterwegen wehtut und hat auf Parkett eine sehr gute Haftung.

Ich denke, die meisten, die das hier lesen, haben sich schon viel über die Fivefingers und die Unterschiede der Modelle informiert, deshalb werde ich nichts darüber sagen. Beim Onlinekauf ist das Problem ja eher die richtige Größe zu finden. ;)

Also was zur Größenwahl:
Die Größentabelle auf der vibram-fivefingers Website ist sehr hilfreich.
Zum Messen empfehle ich die in Frage… Mehr dazu
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schöner Mantel aus Polyester, 27. Februar 2013
Der Pea Coat sollte NICHT eine Nummer kleiner gekauft werden. Ich 1,85, 75kg, sehr schlank (dünne, lange Arme, kein Bauch) trage normalerweise Größe M und Kragenweite 38. Auf Grund der vielen Empfehlungen in den Kommentaren habe ich eine Nummer kleiner (S) bestellt. So sitzt der Mantel jedoch extrem eng und es passt nicht mal ein normaler Pullover drunter ohne zu spannen.

Der Pea Coat fällt also genau richtig aus! Wer M hat und gerne noch etwas unter dem Mantel tragen möchte, sollte auch M bestellen. Wie es sich für so einen Mantel gehört, sind die Ärmel schön lang und das Rückenteil ist eben etwas länger geschnitten… Mehr dazu
BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Ne&hellip von Bigtec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider sofort kaputt, 30. August 2012
Ich habe den USB Hub an meinen Laptop angeschlossen und mit Logitech MX518 Maus und DeLOCK USB 7.1 Externer Soundkarte bestückt. Die blauen LEDs leuchteten und die Geräte funktionieren einwandfrei. Als ich jedoch die Stromversorgung angeschlossen habe, ging sofort alles aus und der HUB fing an zu rauchen. Maus und Soundkarte sind kaputt... der HUB natürlich auch. Mein Headset, das an der Soundkarte angeschlossen war, und der USB Port vom Laptop funktionieren glücklicher Weise noch.