ARRAY(0xae567a20)
 

Peter Habersetzer

"Catweazle1960"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
Ort: Augsburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.137.956 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Gary Moore & Friends - One Night in Dublin: A Trib&hellip <b>DVD</b> ~ Gary Moore
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 3. März 2007
Anfangs war ich als Lizzy-Liebhaber ein wenig skeptisch über ein Tribute-Konzert für den genialen Phil Lynott. Aber schon nach den ersten Klängen wurde ich eines Besseren belehrt. Keine öde "Machen wir noch mal ein paar Groschen - Oper" - ganz im Gegenteil - eine total geile Mucke !

Ein top-aufgelegter Gary Moore mit einem Rhythmus-Paket vom Feinsten (Brian Downey und Jonathan Noyce) sowie der Unterstützung einiger Ex-Gitarreros aus leider vergangenen Thin Lizzy-Zeiten.

Hier wird kein zum 100.00stenmal durchgekauter Liveact geboten sondern nur waschechter, ehrlicher und perfekt-solider Rock mit Moore`schen Blueselementen pikant garniert… Mehr dazu
Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004 <b>DVD</b> ~ Die Toten Hosen
Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004 DVD ~ Die Toten Hosen
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Hosen leben !!!, 22. Oktober 2004
Nix mit toten Hosen, habe mir die DVD vor kurzem zugelegt und bin total begeistert. Die Hosen in absoluter Topform, mit ausgewogenem Playset (wenn auch leider ein paar ältere Nummern fehlen), dann auch noch in meiner Heimat Bayern, was will man mehr ... Habe kürzlich eine Kritik gelesen, wo den Hosen vorgeworfen wurde, daß sie alles nur den "Ärzten" nachmachen würden (DVD-Release, ...). Da kann ich den "Ärzten" nur den Rat geben, kommt erst mal auf das Niveau der Hosen, dann schaun` mer mal ... Für mich sind die "Ärzte" Fun-Punk mit einem gewissen Anspruch, ohne Zweifel, aber die Hosen machen geile Rockmusik mit deutlich anspruchsvolleren Texten,… Mehr dazu