Ingo_K

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (251 von 408)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 454.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 251 von 408
Stages von Melanie C
Stages von Melanie C
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine echte Überraschung.., 24. September 2012
Auch wenn ich seit Jahren ein großer Fan von Melanie C bin, hatte ich beim Bestellen dieses Albums eine gewisse Skepsis - irgendwie konnte ich mir dieses Album mit Melanie nicht so richtig vorstellen, auch nicht nachdem ich bereits einige Ausschnitte im Internet gehört habe und auch wenn ich von Melanies großen Musical-Erfolgen weiß. Doch schon beim ersten Anhören war ich fasziniert von diesem Werk. Die letzten beiden Alben 'This Time' und 'The Sea' haben mir sehr gut gefallen - aber sie waren irgendwie auch etwas 'brav', vielleicht sogar 'Main-Stream' und sind bei mir nicht so in Erinnerung geblieben wie 'Beautiful Intention'. Endlich hat Melanie C wieder den… Mehr dazu
Think About It <a href="http://www.amazon.de/Think-About-It/dp/artist-redirect/B005HOEV6I">Melanie C</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Think About It Melanie C MP3-Download
Ein wirklich schöner, melodischer und schwungvoller Song. Gute Laune ist bereits nach einmaligem Anhören nicht auszuschliessen. Schade, daß man ihn am Radio nicht öfter hören durfte.
The Sea von Melanie C
The Sea von Melanie C
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein begeisterndes Album..., 2. Dezember 2011
Mìt diesem Album hat Melanie C es mal wieder allen gezeigt. Alle Songs sind gänzlich verschieden, erzählen ihre eigene Geschichte und fesseln den Zuhörer. Melanie C hat dieses Album mit verschiedenen Songwritern über einen langen Zeitraum erarbeitet - da ist nichts mit der heißen Nadel gemacht. Wer sich diese Platte kauft, wird sie ganz sicher auch noch in einigen Jahren gerne anhören - das unterscheided Melanies Musik so sehr von diversen Chartkletterern, die morgen keiner mehr kennt. Auf 'Beautiful Intention' zeigte Melanie ihre rockige, ausgelassene Seite, 'This Time' war wiederum ein Album eher zum Zuhören, daß trotz vieler schöner… Mehr dazu