ARRAY(0xa263af3c)
 

Tom Möller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (33 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 53
Alex Cross's Trial
3.0 von 5 Sternen Alex Cross's Trial, 6. April 2013
Alex Cross erzählt eine (Familien-)Geschichte aus der Zeit nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg.
Es geht um den anhaltenden Rassismus, vor Allem in den Südstaaten der USA, um die Lynchjustiz an farbigen Amerikanern aus den fadenscheinigsten Gründen und um den Anwalt Ben Corbett, der versucht, anhand eines Gerichtsverfahrens gegen drei Protagonisten dieser Lynchjustiz, eine Bewusstseinsveränderung herbeizuführen.
Ein an sich spannendes und interessantes Buch, allerdings hat es nach dem ersten Kapitel absolut keinen Bezug zur Alex-Cross-Reihe.
Immortalis von Raymond Khoury
Immortalis von Raymond Khoury
5.0 von 5 Sternen Khoury - Immortalis, 7. Juli 2012
Interessanter und spannender Thriller. Auf den ersten Blick erscheint das Buch sehr dick und umfangreich, es liest sich aber flott weg, weil es sowohl gut geschrieben ist als auch eine mitreißende Abenteuerreise der Protagonisten enthält. Mit gefällt der Stil von Koury ausgesprochen gut. Ich habe alles von ihm gelesen.
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 &hellip Remixx
3.0 von 5 Sternen Remixx-Boxershorts, 7. Juli 2012
Die Boxershorts sind soweit ganz ok. Allerdings finde ich den Tragekomfort nicht so ganz ideal. Der Bund ist im Vergleich zum Rest der Shorts etwas locker und obwohl ich Größe S habe, denke ich dauernd, dass sie rutschen. Auch das Material fühlt sich nicht richtig gut an. Es ist fast wie Satin auf der Haut. Verarbeitung und Optik sind aber voll in Ordnung.