Michael Z.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (21 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 234.544 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 29
TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung von Dilthey Tilo
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In den ersten 70! Seiten wird kaum auf das Thema Texten eingegangen. Erst ab Seite 70 geht der Autor, der einer Werbeagentur angehört, auf das Thema etwas intensiver ein. Wobei "etwas" nicht schon sehr übertrieben ist. Vielmehr kratzt der Autor nur an der Oberfläche des Themas und ich habe den Eindruck gewonnen, dass er seine Tricks und Textkniffe lieber für sich behält. Wie richtige Werbetexte verfasst werden, wird in diesem Buch nicht vermittelt. Und was zum Teufel haben im Buch Themen zu suchen, die nichts mit Texten zu tun haben? Was hat die Usability einer Website mit Text-Tuning zu tun? Absoluter Fail!

Ich persönlich war nach dem Lesen des… Mehr dazu
TecTake® Profi Exzenter Poliermaschine + Set 4 ink&hellip von TecTake
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich als Laien, der nur hin und wieder sein Auto poliert, war es wichtig, eine zuverlässige Maschine zu erwerben. Nach den ersten Test's kann ich sagen, dass die Poliermaschine gut in der Hand liegt und auch viel Zubehör dabei war. Was mich aber extrem gestört hat (wie gesagt bin ich ein Laie), war die Bedienungsanleitung. Diese war völlig unzureichend und mangelhaft. Es wird weder beschrieben, wie die zusätzliche Kohle gewechselt werden kann, noch wie die Teller am Gerät gewechselt werden. Es wird bei den Polierplatten auch nicht darauf hingewiesen, welche man wann und mit welchen Poliermitteln einsetzt. Die Polierplatten sind noch nicht einmal mit… Mehr dazu
Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige&hellip von Jeffrey Gitomer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch im Urlaub gelesen. Egal wie schlecht ein Buch ist. Wenn ich es gekauft habe, lese ich es auch bis zum Ende. Für mich war es Zeit- und Geldverschwendung.

Dies ist das schlechteste Buch aus dem Bereich Social Media, dass ich bisher gelesen habe. Es lohnt sich überhaupt nicht Geld dafür auszugeben. Das Buch macht den Autor höchstens nur noch "Reicher". Das Buch gehört in die Kategorie "Ein Millionär erzählt wir er Millionär geworden ist und gibt sein Wissen weiter". Er macht viel Werbung um seine Person und erzählt wie gut und toll er ist.

Als ob es so easy wäre, tausende Follower zu generieren… Mehr dazu