Gerlinde M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 321.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Intimer Betrug: Historischer Liebesroman von Laura Landon
3.0 von 5 Sternen Intimer Betrug, 25. Juni 2014
Das Buch lässt sich trotz sehr einfach konstruierter Liebesgeschichte gut lesen. Der Schreibstil ist ganz nett. Ein Buch für den Strand, wenn man einfach neben dem Dahindämmern am Liegestuhl auch etwas lesen möchte.
Leide! von Siegfried Langer
Leide! von Siegfried Langer
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leide, 25. Juni 2014
Ich bin ein Krimifan aber hier kommt im ganzen Buch keine wirkliche Spannung auf. Es ist teilweise sehr konstruiert und unlogisch geschrieben und man quält sich durch die Seiten in der Hoffnung dass es endlich losgeht und Dramatik in die Handlung kommt. Statt dessen gibt es Liebesromanelemente und so weiß man nicht ob man einen Krimi oder einen Groschenroman liest.
Wie der Geruch nach Sommer von Christina Seidenberg
Wie der Geruch nach Sommer von Christina Seidenberg
Der Geruch nach Sommer kommt nicht durch. Es ist alles in allem eine kitschige Liebesgeschichte, die keine interessante Rahmenhandlung hat und streckenweise langweilig ist. Man liest sich bis zum Ende durch, legt das Buch beiseite und hat es eigentlich schon wieder vergessen.