ARRAY(0xa853ac90)
 

goldenpower

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (70 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.057 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 126
Eden und Orion: Lichtjahre zu dir von Helen Douglas
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider habe ich dieses Buch jetzt ausgelesen und es lässt mich noch nicht ganz los.

Worum geht es:

Eden ist ein fast 17-jähriges Mädchen, dass in Cornwall zur Schule geht. Ihre Eltern verunglückten und sie wächst bei ihrer strengen Tante auf. Das Leben verläuft recht beschaulich, was ihr zunächst nicht auffällt, bis ein neuer gutaussehender Junge an ihre Schule kommt, Ryan.
Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Was sie nur wundert, dass Ryan viele alltägliche Dinge nicht kennt, keine Ahnung von Pizza oder Zeitgeschichte hat. Was hat es mit ihm auf sich?

Sie kommt ihm immer mehr auf die Schliche und… Mehr dazu
Ti amo sagt man nicht: Ein Sommer voller Liebe von Eva Lukas
5.0 von 5 Sternen Tiamo sagt man doch!, 12. September 2013
Tiamo sagt man doch und zwar auch zu diesem Buch. Ich bin jenseits der zwanzig und war restlos begeistert. Die Autorin zaubert ein wunderschönes Buch über die erste Liebe und die Probleme von Patchwork Familien, das Erwachsenwerden an sich und auch über die ernsten Dinge des Lebens. Dabei rutscht sie nie in das Unglaubwürdige oder Schmalzige ab. Ich habe mich wirklich in das Buch verliebt und werde es noch öfters lesen. Es begleitet einen und gibt einem ein wunderbar leichtes Gefühl und man kann sich selber vorstellen auf einen Schüleraustausch nach Italien zu gehen.
Schade, dass das Buch nun zu Ende gelesen ist, aber ich könnte mir gut… Mehr dazu
Eine Chance für die Zukunft - wenn alles verloren &hellip von Kerry Greine
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mich sehr überzeugt. Es ist zwar nicht besonders lang, aber alles Notwendige ist vorhanden. Die Liebesgeschichte ist sehr romantisch, die erotischen Szenen absolut geschmackvoll. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und würde von der Autorin gerne wieder was lesen. Kaufempfehlung.