Allesesser

"Tobi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (131 von 158)
Ort: Bochum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 131 von 158
Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 - [PC&hellip von Tivola Publishing GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit auf Umwegen, 19. November 2013
Ich war ja auch schon kurz davor hier einen Stern zu vergeben und eine enttäuschte Rezension zu vergeben. Das gleiche Spiel wie bei den Vorrednern: Programm gekauft, versucht zu installieren: Fehlermeldung. Zum Glück habe ich dann mal beim Hersteller per Email angefragt (steht auf der Verpackung). Und siehe da: Es scheint irgendeine Fehlpressung gegeben zu haben, die zwar zurückgerufen wurde  aber wie soll man als Kunde, der diese Pressung schon hatte, davon erfahren?

Nun aber zum Erfreulichen: Ich schickte den Scan meines Kaufbelegs an den Kundenservice und hatte drei Tage später eine neue Version, die einwandfrei funktionierte. Installation, Start, alles… Mehr dazu
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4 von Tivola Publishing GmbH
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4 von Tivola Publishing GmbH
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles Lernspiel, 5. November 2010
Meine Frau und ich haben das Spiel zufällig entdeckt und es spontan für unseren Sohn gekauft, der zur Zeit in die erste Klasse geht. Er liebt seine Wii und da er ziemlich zappelig ist und darum teilweise Konzentrationsschwierigkeiten hat, dachten wir wäre das doch vielleicht eine gute Idee sein Hobby und die Schule zu verbinden. Er hat das Spiel jetzt seit einer Woche und wir haben das Gefühl, dass ihn sein Ergeiz gepackt hat, besonders durch die Bonusspiele. Je mehr er nämlich übt, desto mehr Bonusspielzeit bekommt er. Ein weiterer Punkt für seine Begeisterung ist glaub ich die Tatsache, dass er bei dem Spiel nicht unter Zeitdruck gesetzt wird und sich… Mehr dazu
The Humans: Abenteuer mit den Höhlenmenschen von Koch Media GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Und täglich grüßt das Level, 21. Oktober 2010
Mit diesem Spiel können sich Groß und Klein gut beschäftigen. Es gilt vorgegebene Aufgaben zu lösen, wie z.B. 'bringe 5 Humans durch das Level zur Hütte' oder 'rette das Baby'. Um die Aufgabe zu lösen muss man geschickt sein aber auch logisch denken. Manchmal muss man einen Human zurücklassen nachdem alle anderen über ihn rübergeklettert sind, manchmal verwandelt man einen mit Hilfe eines Schamanen in einen Gegenstand den man braucht etc. Was nur leider nervig ist und meinen Kindern den Spaß teilweise verdirbt: wenn man in einem Level einen Fehler macht, z.B. erst einen Graben ohne Rückweg mit allen überquert und dann feststellt… Mehr dazu