ARRAY(0xa6f68d74)
 

Julia Grade

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.648.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Klassische Wildküche von Annabelle Fagner
Klassische Wildküche von Annabelle Fagner
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Rezepte!, 30. September 2009
Da mein Mann Jäger ist und wir deshalb oft Wild essen bin ich ständig auf der Suche nach neuen - und möglichst unkomplizierten - Zubereitungsmethoden. Die Rezepte in dem Buch sind durchweg leicht nachzukochen, schmecken super und reichen von konventionell bis zu originell. Dazu kommt die liebevolle Aufmachung - ein tolles Geschenk für alle, die gerne kochen und/oder jagen finde ich.
Kräuterwissen weiser Frauen von Annabelle Fagner
Kräuterwissen weiser Frauen von Annabelle Fagner
Wunderschöne Bilder, gut und spannend geschrieben. Habe bei der Lektüre auf unterhaltsame Art viel gelernt. Gut recherchiert, Geschichte wird lebendig - ein kurzweiliges Lesevergnügen! Ein gutes Geschenk für für alle, die auch gerne historische Romane lesen, finde ich.
Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. G&hellip von Jens Bergmann
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fand die Interviews ausnahmslos interessant und auch deshalb so spannend, weil Prominente aus allen Bereichen zu Wort kommen. Viele der Befragten gewähren sehr persönliche Einblicke. Habe selbst die Interviews bis zum Schluss gelesen, die mich eigentlich überhaupt nicht interessiert haben. Uneingeschränkt empfehlenswert.