Nina LL.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (18 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.291.420 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 23
Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

Gelesen im Deutschunterricht, Gymnasium, 7. Klasse, "Löcher" kam überwiegend gut an - würde es beim nächsten Mal eher in einer 8. Klasse lesen und mehr Zeit (4 Wochen?) einplanen, vielleicht als Projekt mit Englisch und Ethik/Religion, Erdkunde, ...

Hier die Beurteilungen der Schüler/innen (nicht alle Schüler/innen haben eine abgegeben)- 4 Sterne als "Quersumme" der Klasse:

Leandra:
4 Sterne
Ich finde das Buch toll, weil es spannend geschrieben ist und es um ein Thema geht, das noch nicht Stoff für ein anderes Buch… Mehr dazu