Carsten Orthoff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (56 von 58)
Ort: Dorsten
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 301.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 58
Mr. Woodcock <b>DVD</b> ~ Billy Bob Thornton
Mr. Woodcock DVD ~ Billy Bob Thornton
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich die Grundidee des Filmes ganz interessant fand, habe ich ihn mir gekauft. Leider wurden die witzigen Steilvorlagen, die die Story bieten könnte, nur in Teilen verwirklicht. Zwar sind einige witzige Szenen enthalten (z. B. als Seann William Scott vom Laufband fällt oder Billy Bob Thornton sich mit der Krankenliege überschlägt), die meisten Gags rufen allerdings nur ein müdes Lächeln hervor. Insbesondere in den retrospektiven Szenen des John Farley fehlt der im Trailer angedeutete bissige, schwarze Humor. Leider können auch die eigentlich beiden guten männlichen Protagonisten mit ihrem schauspielerischen Können den Film nicht retten (Susan… Mehr dazu
Angriff auf die Freiheit: Sicherheitswahn, Überwac&hellip von Juli Zeh
24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autoren beleuchten in ihrer Streitschrift die freiheitliche und informationelle Ausbeutung des Bürgers. Hierzu beschreiben sie zunächst den steinigen Weg hin zum Grundrechtsstandard, wie er in Deutschland zumindest bis in die siebziger Jahre hinein existent war. In diesem Zusammenhang erinnern die Autoren an die Tatsache, dass Freiheit der Normalzustand ist und gerade kein Geschenk der Obrigkeit. Der Naturzustand ist eben nicht, dass der Bürger seine Freiheitsrechte vom Staat erhält, sondern im Gegenteil, dass er gegebenenfalls einen Teil seiner Rechte an den Staat abtritt. Insoweit sollten die Grundrechte Ordnungsprinzipien sein, die eine Organisation der… Mehr dazu
PHP und MySQL: Schritt für Schritt zur datenbankge&hellip von Kevin Yank
Ich habe dieses Buch gekauft obwohl ich bereits mit PHP programmiert habe(aber mit einer älteren Version). Deswegen dachte ich mir, es würde mir gut tun, ein aktuelles Buch vom Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten damit auch kleinste Details, die man eigentlich zu kennen glaubt, auch noch zu wiederholen und zu üben. Buch gibt einen sehr guten einblick in das Thema PHP, sowie in MySQL, ohne dabei zu "Einsteigerunfreundlich" zu werden. Dennoch werden Dinge wie die Einrichtung eines Apache-Servers mit PHP, und einer MySQL-Datenbank, werden Schritt für Schritt erklärt. Das Buch bleibt weiteren Kernthemen nicht nur an der Oberfläche, sondern steigt auch tiefer in die… Mehr dazu