Eva Sonnenschein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (42 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 43
Tommy Hilfiger Damen Jacke URAO BLAZER / 1M8763973&hellip Tommy Hilfiger
5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 1. August 2014
Als ich das Paket von Amazon bekam und den Blazer auspackte, war ich im ersten Moment etwas geschockt von den intensiv wirkenden pinkfarbenen Streifen. Ich trage sonst eher sportlich-elegante Kleidung.
Nachdem ich den Balzer allerdings anprobierte und diesen z. B. mit einer dunkelblauen Jeans kombinierte, war ich begeistert !
Der feine Stoff, dem edlen Schnitt, zusammen mit den ausgefallenen Farben (beige und pink), machen die Jacke einfach schick.
Backen wie auf dem Land (Aus Liebe zum Landleben) von Maria Pilch
35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leckere Kuchen vom Lande, 8. Oktober 2011
Ich war schon recht neugierig, auf das neue Backbuch aus dem Dorling Kindersley Verlag und ich bin nicht enttäuscht worden. Wieder ein sehr liebevoll aufgemachtes Buch, voll von tollen Aufnahmen und interessanten Rezepten, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Es ist unterteilt in folgende Abschnitte:
- Meine Grundrezepte
- Kuchen aus dem Garten
- Meine Lieblingskuchen
- Meine Tortenträume
- Hefegebackenes
- Strudelvielfalt
- Kleingebäck: klein aber oho
- Die Tradition der Mehlspeisen
- In der Weihnachtsbäckerei
- Backen für besondere Anlässe

Die Konditorin, Maria Pilch, hat… Mehr dazu
Marmeladen und Gelees (GU Küchenratgeber Relaunch &hellip von Christa Schmedes
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 15. Oktober 2008
Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen.
Seit Jahren koche ich Marmelade, Konfitüren und Gelees selbst ein. Deshalb ist es oft schwer, noch interessante Rezepte zu finden, die man gerne ausprobiert und einen begeistern können. Ich kann hier besonders das Hagebuttenmus mit Orangen empfehlen. Es schmeckt wirklich sagenhaft und ist die Arbeit wert. Darum 5 Sterne von mir !

Wunschzettel