Böcker Jörg

"Horrorfreak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (34 von 59)
Ort: Gaggenau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 633.510 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 59
Heaven & Hell: Live from Radio City Music Hall
Leider ist diese dvd Unbrauchbar.Regionalcode 1 d.h. In Europa spielen die Player diese Dvd nicht ab. War für mich nicht ersichtlich mit dem Code. Amis sollten hier keine Dvd s verkaufen...Mülleimer!!!!! ANSONSTEN KANN MAN DAS KONZERT IN HOHEN TÖNEN LOBEN. Bin Sabbath Fan der 2. Stunde!!!! Für die erste Std reichte es nicht da Ich Jahrgang 1969 bin...Meine Bude is voll mit Sabbath Boots. Für mich definitiv eine Weiterentwicklung aus dem 1992er Album.Die Audio CD Hat mich schon vom Hocker gerissen. Iommi sägt brachial auf seiner Gitarre und Appice drischt den harten Marsch der Sabbs!!!! Satter Sound wie selten gehört! EIN STÜCK ROCKGESCHICHTE DIE… Mehr dazu
13 (Limited Deluxe Edition) von Black Sabbath
13 (Limited Deluxe Edition) von Black Sabbath
5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war die letzten Monate schon oft in Gedanken an das neue Sabbath Album....Saß heute im Cafe und guckte auf mein Telefon. Da schaute mich das Datum an. 7. Juni !!!! Gleich geschaltet und zum nächsten CD Dealer gefahren und mir gleich die DeLuxe Version eingetütet. Genau vor ca. 30 Jahren bin ich auch zum Plattendealer gelaufen und habe mir die Born Again gekauft. Ist mir so am Rande noch eingefallen

Ich muss sagen das ich zu 100 % begeistert bin was die Jungs in Ihrem betagten Alter noch zu Stande bekommen haben. Leider ist ja Bill nicht am Schlagzeug das hat mich ein wenig bedenklich gestimmt.

Aber jetzt zur Musik. Man fühlt sich in die 70iger… Mehr dazu
Paris 1975 von Deep Purple
Paris 1975 von Deep Purple
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Paris die 2......., 28. März 2013
Im Prinzip freuen wir Purple Fans uns immer, wenn eine neue Live Scheibe veröffentlicht wird.....aber ich verstehe die Verantwortlichen leider nicht. Warum werden Konzerte ein 2. Mal veröffentlicht?? Hauen wir ein neues Cover hoch und die "Neue" Paris 1975 ist dann besser als die 1. Veröfftentlichung. Für mich schade !!!

Es schlummern wahrscheins noch einige Konzerte bei den Musiklabels die wir noch nicht in normalen Hörgenuss gehört haben. Ein richtiger Purple Fan hats ja als Bootleg im Regal, aber mich würde mal eine eine schöne MK 4 live Scheibe aus 1975 freuen. Aber bitte nicht Budokan 1975....

Aber wieder zurück zu… Mehr dazu