Logan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (35 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 38
Krusell Donsö UnderCover Handytasche für Samsung G&hellip von Krusell
Ich habe mir diese Hülle gekauft um mein Samsung Galaxy S3 in eine bessere Hülle zu stecken, als all diese Silikonmantel, die man so kaufen kann. Krusell hat einen guten Ruf und ich habe selbst früher einige sehr gute passgenaue Krusell Hüllen gerne genutzt (z.b. für das HTC Ur-Desire).

Fangen wir mit den guten Eigenschaften an.

Diese Hülle ist 100%ig passgenau, sehr steif und fest, das Leder hinten liegt angenehm in der Hand und alle wichtigen Anschlüsse sind 100%ig erreichbar. Die Hülle lässt sich recht einfach anbringen und sitzt bombenfest am Smartphone. Das entfernen ist ebenso leicht Möglich, wenn man z.B. mal… Mehr dazu
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hü&hellip von mumbi
34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heute 02.06.2012 erhalten und gleich mein Galaxy S3 damit "angezogen". Die Hülle lässt sich sehr einfach anbringen.

Die Rückseite der Hülle ist in einem leicht "milchigen" Weiß-ton gehalten und fühlt sich subjektiv sogar etwas griffiger an, als die Oberfläche von der Akkuabdeckung des S3 selbst. Die Rückseite fühlt sich beim Berühren leicht Rau an, was ich subjektiv gut finde, da es mir so 'griffiger' vorkommt. Hinzu kommt: Es stört überhaupt nicht.

Ich hatte die Befürchtung, dass die Silikonhülle zum Schmutzmagneten in der Tasche mutiert oder gar das rein und rausholen kompliziert. Bei billig… Mehr dazu
Mini-Göttinnen - Gesamtausgabe (3 DVDs) <b>DVD</b> ~ Hiroaki Gohda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft., 8. Oktober 2007
Nach dem Durchlesen einiger Rezensionen der Originalen OH! My Goddess Serie (die leider noch nicht ausleihbar sind), dachte ich hier eine sehr humorige und nette Serie für zwischendurch zu bekommen.

Leider wurde ich in einigen Punkten ziemlich enttäuscht. Die Syncronisationsstimmen der drei Minigöttinen und auch von Gan-chan sind meiner Meinung nach ziemlich gut getroffen, jedoch einen Hauch zu nervend... nervend ist nicht ganz das richtige Wort, "zu überschwenglich" ist die etwas bessere Bezeichnung. Hinzu kommt, das die Serie keinerlei "Haupthandlung" oder so etwas wie einen Handlungsstrang hat. Lediglich 3-4 Folgen bilden stehts eine in sich abgeschlossene… Mehr dazu

Wunschzettel