ARRAY(0xa6e1203c)
 

benedikt_amrhein2

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (403 von 492)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.957.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 403 von 492
Ethnicity von Yanni
Ethnicity von Yanni
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Yanni präsentiert mit Ethnicity ein Album von erstaunlicher Reife und Vielfalt. Das sind Songs die einen berühren, aber nie auf simple, plumpe Weise sondern so, wie ich es selten erlebt habe.
Ich war noch bis vor kurzem kein sonderlich großer Yanni-Fan, aber dieses Slbum hat mich von seinen Qualitäten als Komponist und Interpret überzeugt.
Für Yanni-Fans, aber nicht nur für die, ein Muss!
Nocturama von Nick Cave
Nocturama von Nick Cave
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn eine neue Nick Cave-CD um die Ecke kommt, sieht man vor dem geistigen Auge schon die Superlative.
Nick Cave präsentiert sich dieses Mal bestens gelaunt, wirkt erstaunlich aufgeräumt und lässt dies auch in seine Musik einfließen. Hat sich seine seelische Zerrissenheit bisher in musikalischer Homogenität widergespiegelt, ist "Nocturama" ein sehr offenes und spontanes Album. "He Wants You" z.B. ist ein sanfter Popsong, den man bei flüchtigem Hinhören gar nicht sofort als Nick Cave identifiziert. Kurz danach, bei "Bring It On" geben seine Jungs erstaunlich Gas, um mit dem darauffolgenden "Dead Man In My Bed"… Mehr dazu
Silent Running <b>DVD</b> ~ Bruce Dern
Silent Running DVD ~ Bruce Dern
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 24. Juni 2003
Zeitloser SF-Klassiker mit Öko-Botschaft. Dieser Film hat die Kraft, einen nachdenklich zu stimmen und die Welt mit anderen Augen sehen zu lassen. Dennoch enttäuscht die mehr als magere technische Umsetzung.

Wunschzettel