Amazon Customer

"edita"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (74 von 113)
Ort: Münster

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.532 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 113
Lauras Parfum von Constanze Scheib
Lauras Parfum von Constanze Scheib
4.0 von 5 Sternen Schaurig und entsetzlich,, 17. Oktober 2014
Und teilweise nicht nachvollziehbar. Trotzdem sehr gut geschrieben. Dennoch sind die detaillierten Gewaltexzesse, die der Mann durch seine Frau erleidet und erstarrt erduldet, da der Mann doch eigentlich der körperlich überlegende und kräftigere ist, psychologisch nicht ausreichend erklärt.
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band&hellip von Hanni Münzer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die Frage,, 13. Oktober 2014
was hat Jesus wirklich gewollt, ein Thema, das schon von Dan Brown behandelt wurde, wird hier zu einer Schatzsuche nach versteckten Papieren. Alles ist sehr bildhaft und spannend beschrieben. Obwohl mir die Enthüllung des Schurken sowie das Ende nicht gefallen haben, ist das Buch sehr zu empfehlen.
Auf den Flügeln der Angst: Thriller von Catherine Shepherd
Auf den Flügeln der Angst: Thriller von Catherine Shepherd
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Na ja,, 7. Oktober 2014
denn das Buch handelt wieder von einem Psychopathen, sodass darin enthaltene logische Fehler unwichtig sind. Wenn ein Psychopath mordet, dann muss der Leser keine Erklärung nach dem Warum und Wieso bekommen. Allerdings habe ich noch andere Fehler entdeckt und daher nur vier Sterne.
Denn das Buch ist spannend geschrieben, wobei die Kapitel im Mittelalter bildhafter rüberkommen als die Kapitel der Gegenwart.