Sakatia

 
Top-Rezensenten Rang: 8.761
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (79 von 87)
Ort: München
Geburtstag: 15. Dezember

Interessen
Philologin und Geographin mit vielseitigen kulturellen Interessen.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.761 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 87
München im 19. Jahrhundert: Frühe Photographien 18&hellip von Elisabeth Angermair
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es war einmal!, 3. Februar 2014
Im Münchner Merkur ist dieser Tage auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden.
Als eingeborene Münchnerin studiere ich nun fasziniert die Fotografien aus der "guten alten Zeit" und bin erstaunt dass nach den enormen Zerstörungen des Krieges auch heute noch vieles wiedererkennbar ist. Und den Aufbau des Rathauses hier abgebildet zu sehen!
Ein hochwertiger Bildband der nun meine Bibliothek bereichert. Ich besitze mehrere Fotobände des alten München, doch dieses Buch mit den frühesten Aufnahmen der Stadt ist etwas ganz besonderes... Auch etwas zum Vererben...
Weil es Liebe ist: Die schönsten Geschichten (inse&hellip von Nadja Mayer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was fürs Herz!, 25. Januar 2014
Hervorragend! Eine wirklich aussergewöhnliche Sammlung herrlicher Liebesgeschichten. Ich konnte nicht mehr aufhören, aber nach 3 Geschichten wollte ich möglichst lange genießen und somit mein Vorschlag für die "Dosierung" : pro Tag nur eine !
Auch wenn ein paar sehr kurze Titel dabei sind, trotzdem : nur eine pro Tag!
MARCO POLO Cityguide München für Münchner 2014
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was geht ab zu Hause!, 23. Januar 2014
Der neue Marco Polo Führer München 2014 - für den Münchner - ist ein praktischer Alltagsbegleiter und Führer durch die eigene Heimatstadt. Sind die City Guides von MP wichtige Bestandteile meiner Reisetasche so ist dieses schmale Buch ein wichtiges Inventar meiner Shoppingbag bzw gehört unbedingt In das Handschuhfach meines Autos. Sogar mein Navi gibt nicht so detaillierte Auskunft, wo's lang geht in München. Der ausführliche Kartenteil hat einen guten Massstab und zeigt jedes Detail.
Schon beim ersten Durchblättern habe ich Läden und Museen entdeckt, die ich bisher nicht kannte bzw. noch nicht besucht habe. Wem geht es nicht auch… Mehr dazu