Sleypnir

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (14 von 24)
Ort: München-Umland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 265.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 24
Samsonite Tablet-Rucksack FREELIFER II TABLET CROS&hellip von Samsonite
5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige ..., 8. November 2013
... wenn man eine sicher Transporttasche für 10'-Tablets sucht.
Gute Polsterung, stabile und saubere Verarbeitung, ansprechendes Design und Platz für Utensilien und weiteres Kleinzeug wie Handy, Stift, Schlüssel, Ladegerät usw.
Sehr empfehlenswert.
Wera 05051045001 Kraftform Kompakt Zyklop 1/4" von Wera
Viel kann ich dem, was die anderen "5-Sterne-Vergeber" bereits geschrieben haben, nicht hinzufügen.

Gutes Werkzeug, egal ob Wera, Hazet, Stahlwille oder Proxxon kostet einfach Geld. Aber es funktioniert, hält bei korrektem Gebrauch "ewig" und unterstützt beim Arbeiten ohne Ärger zu verursachen.
Das ist m.E. den teilweise hoem Mehrpreis zu den Discounter-Werkzeugen mehr als wert.

Dieses Set von Wera ist ein Helferlein, das in keiner Werkstatt fehlen sollte. Für Motorradfahrer, die selbst Hand an ihre Maschine anlegen, besonders empfehlenswert, wegen der geringen Größe auch als Boardwerkzeugersatz oder… Mehr dazu
Supremery Sony Xperia Tablet Z antireflektierend a&hellip von Supremery
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Es dauerte etwas ..., 25. August 2013
... bis ich mich mit der Folie anfreunden konnte. die ersten Stunden nahm das Tablet meine Eingaben nur teilweise und fehlerhaft an. Das änderte sich bereits am nächsten Tag. Vermutlich musste sich die Folie erst richtig mit der Oberfläche verbinden. Die Fehler verschwanden und das Tablet lässt sich bedienen wie ohne Folie. Die Gleitfähigkeit ist auch besser als bei der glatten Scheibe, obwohlö von Sony ja von Haus aus schon eine extra Folie aufgebracht ist, die das Verschmutzen mindern und das Gleiten verbessern soll.

Ansonsten macht die Folie was sie muss, ohne sich irgendwie negativ auszuwirken. Dass die Bilder nicht mehr in der Brillanz eines… Mehr dazu