M. Wierling

"Zocker aus Leidenschaft"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (8 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 614.145 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 12
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PC] von Koch Media GmbH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorneweg möchte ich ehrlich erwähnen das ich die vorherige Version 1.0 nicht gespielt habe. Ebenso bin ich eigentlich kein wirklicher Fan der Final Fantasy Spiele da ich noch nie eine PlayStation mein eigen nennen durfte. Meine Erfahrungen im FF-Universum beziehen sich gerade mal auf die spärlich erschienenen Teile der Nintenkonsolen/handhelden.

Doch nun zum eigentlichen Spiel:

Ich habe in den letzten Jahren viele MMORPG's getestet und bin ein großer Fan des klassischen Systems (WoW, HDRO oder Rift). Daher tue ich mich mit Ablegern wie GW2 etc. sehr schwer.
(Wobei diese Spiele auf ihre Art und Weise auch sehr gut sind)

Auf anraten… Mehr dazu
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen.

Nachdem ich zu Guild Wars 2 viele Rezensionen gelesen habe wollte ich nun selbst ein paar worte zu dem Spiel sagen.

Ich habe in den letzten Jahren viele MMORPG's gespielt, wie World of Warcraft, SWToR, Rift, Guild Wars, Champions Online und eines ist mir bei Guild Wars 2 sofort aufgefallen.
Nämlich das es in wirklich vielen Dingen unabwendbar einen anderen Weg einschlägt und dadurch auch ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt.

In vielen Punkten wurde im Bereich der optischen Darstellung und der Welt (Story, Umgebung) bereits viel erzählt. Meiner Meinung nach sind diese Themen Geschmackssache. Manchen Spielern ist es… Mehr dazu
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo werte Amazonkunden.

Wie man den meisten Rezensionen entnehmen konnte ist Sacred 2 ein sehr gutes und spassiges Rollenspiel / Hack'n Slay.

Leider gab es direkt zu Kaufstart von Sacred 2 ein großes Problem. Dutzende von Käufern hatten technische Probleme was die Installation von Sacred 2 anging. Viele kamen noch nichtmal dazu das Spiel zu Ende zu installieren weil es einfach zu viele Komplikationen mit den Systemkomponenten gab.

Ungelogen in den ersten 2 Wochen gab es im technischen Bereich des offiziellen Forum 500 - 4000 Beobachter!!!

Dies war oder ist leider eine viel zu hohe Zahl gewesen. Jedem kann ich das Spiel allein aus… Mehr dazu