ARRAY(0x9f113138)
 

Matthias Eichhorn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (99 von 103)

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.088 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 103
reer 83 - Baby-Nagel-Schere Solingen von Reer
4.0 von 5 Sternen Qualität aus Solingen, 27. Oktober 2013
benutzen die Schere jetzt schon über ein halbes Jahr und das fast wöchentlich, dabei wird sie gern auch mal von einem Erwachsenen benutzt. Über die Schärfe der Schere lässt sich sicher nicht streiten die stimmt.

Auch nasse Nägel sowie mal abwaschen und desinfizieren sind kein Problem für die Schere, es rostet nichts.

Ein Sternchen Abzug gibt es, da sich die Schenkelschraube gern mal löst, welche dann wieder festgezogen und der Klingendruck eingestellt werden muss. Hier hilft ein halber Tropfen Schraubensicherungslack aus der Modellbaukiste gut.

Ansonsten für unter neun Taler eine gute scharfe Schere mit runden… Mehr dazu
Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/N&hellip von Yongnuo
Ohne groß die Technik zu erläutern möchte ich den Ökonomischen Vorteil dieses Blitzes bewerten.

Mit Leitzahl, Größe und Aussehen kann der 560er locker mit dem SB 900 mithalten. Da er kein TTL unterstützt ist er eher als Slave oder mobiler Studioblitz einsetzbar. Ich benutze Ihn mit einer D300s und löse über Funksystem aus.

Im zweiten Slave Mode kann er aber auch über das Blitzlicht selbst mit angesteuert werden, was ihn für Leute mit einer Kompakten oder Bridge Kamera auch sehr attraktiv machen sollte. Dazu kommt der mehr als erschwingliche Preis den sich auch der Hobbyfotograf sicher leisten kann… Mehr dazu
NIP Einweg-Schwimmwindeln "Huggies Little Swimmers&hellip von Huggies
5.0 von 5 Sternen Tuen Ihren Dienst, 26. September 2013
Die Windeln sollten wirklich eine Nummer größer bestellt werden. lassen sich im trockenen Zustand leicht anziehen und sind auch im Wasser soweit dicht das, nun sagen wir mit plötzlich auftauchenden U-Booten nicht zu rechnen ist.

Der Bund ist wirklich schön breit das auch nasse oder durch das Wasser weich gewordene Haut nicht eingeschnürt wird. Unsere Tochter hatte jedenfalls nie Druckstellen oder ähnliches.

Noch ein Hinweis die Windeln sind nicht Wasserdicht, saugen sich aber nicht voll und werden auch nicht unangenehm schwer. Sollen halt nur am Platz halten was manchmal in die Hose geht. Bei fester Substanz oder "stubenreinen"… Mehr dazu

Wunschzettel