pmrk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (93 von 103)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 103
Logitech C525 HD Webcam von Logitech
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 10. August 2012
(Windows 7, 64bit)
Als positiv zu bewerten ist nur die Hardware auf den ersten Blick - sprich: gute Fixierung am Monitor, Schwenk- und Neigbarkeit, schönes Design
Das war es aber auch schon!
Ansonsten eine RIESIGE ENTTÄUSCHUNG von Logitech!

Die mitgelieferte Software (LWS) führt schon bei der Installation zu Systemabstürzen. Kurzes Googeln genügt um festzustellen dass es vielen Käufern so geht! Selbst der Download der aktuellsten Version brachte keine Zufriedenheit, denn die Installation lies sich nur abschließen indem ich einige der Features (die man aber schließlich bezahlt hat) deaktivierte.
Selbst dann verursachte… Mehr dazu
Wasserbomben 2400 Stück 24x100Packung im Display W&hellip von MM Exclusiv
1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 4. Juli 2010
Eigentlich hätten wir die ganze Kiste sofort zurückschicken sollen!
Bei der Produktbeschreibung wird kein Wort davon erwähnt dass man zum Befüllen dieser Bomben eine entsprechende Pumpe benötigt weil die Ballons so klein sind.
Nur durch Abschrauben des Ventils am Wasserhahn funktioniert es, dann aber dennoch sehr schlecht, denn im Schnitt jede 2. Bombe kommt schon beschädigt aus der Packung!
Entweder ein Riss oder ein unbemerktes Loch... die Bomben sind aus der Fabrik kommend zu 50% Müll!

Absolute Enttäuschung!
Weltkarte (deutsch) von Stiefel Eurocart
Weltkarte (deutsch) von Stiefel Eurocart
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. Juli 2010
Die Karte kommt in objektgerechter Verpackung, der Hochglanzdruck macht einen optisch hochwertigen Eindruck, die Folie ist widerstandsfähig, die Karte selbst ist durchaus informativ und grafisch leicht nachvollziehbar durch die differenzierte Einfärbung der einzelnen Länder.
Grundsätzlich bin ich zufrieden.
Was Farbgebung, Layout und Gesamtgestaltung angeht könnte man die Karte durchaus aesthetischer gestalten, nicht gerade ein Hingucker im Zimmer, aber das Problem habe ich mit fast allen Karten.