M.C.M

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.177.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling
Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 21. Oktober 2010
ein unterhaltsames kleines Büchlein für die ganz großen Harry Potter Fans, die wirklich alles wissen wollen.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling
4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 21. Oktober 2010
im zweiten Teil der Harry Potter Saga folgt Mrs. Rowling dem selben Aufbau wie im ersten. Harry Potter und seine Freunde kehren nach den Sommerferien nach Hogwarts zurück, bis Halloween ist alles normal, an Halloween passiert etwas, und den Rest des Jahres verbringen Harry und seine beiden getreuen Begleiter damit, besagtes Mysterium aufzuklären. Jedoch ist das zweite Buch deutlich dunkler als das erste. Wir tauchen tiefer in die Vergangenheit ein, wie lernen eine dunklere Seite der Magie kennen.
Obwohl der generelle Handlungsablauf identisch ist, ist das zweite Buch ähnlich stark wie sein Vorgänger. Wie die ganze Reihe, ein sehr zu empfehlendes Buch. Aber Achtung:… Mehr dazu
Ab 11. Schuljahr - Fahrenheit 451: Textband mit An&hellip von Birgit Ohmsieder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 21. Oktober 2010
"Fahrenheit 451" fällt in die selbe Kategorie wie "1984" oder "Brave New World". Meiner Meinung nach ist es jedoch um längen besser, obwohl es unbekannter ist. Wem also "1984" oder "Brave New World" gefallen hat, der sollte "Fahrenheit 451" unbedinngt eine Chance geben. Der Schreibstil ist ungewöhnlich, die Geschichte flüssig.
Zu empfehlen

Wunschzettel