ARRAY(0xb13f7024)
 

lapancho

 
Top-Rezensenten Rang: 9.805
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (68 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.805 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 99
Ein dunkler Ort von Lois Duncan
Ein dunkler Ort von Lois Duncan
Wenn dein Leben zum Horrorfilm wird...
Und du nicht mehr zwischen real und surreal unterscheiden kannst...
Herzlich Willkommen in Blackwood Hall!

Aber bevor es mit der Rezi losgeht: ALLES GUTE ZUM WELTTAG DES BUCHES!!!!
Lest viele Bücher und versinkt in den Zeilen...

Jetzt aber wirklich... Heute habe ich für euch das Buch "Ein dunkler Ort" von Lois Duncan
erschienen im cbt Verlag.

Kit soll von nun an auf das Internat "Blackwood Hall" gehen, da ihre Mutter und ihr neuer Stiefvater Dan in ihren Flitterwochen eine Reise quer durch Europa machen wollen.
Das ist für Kit eigentlich nicht so schlimm, doch die… Mehr dazu
Willi und das Grab des Drachentöters von Micha Krämer
Auf den Spuren eines Drachentöters...
Zwischen realer Welt und Zauberei...
muss ein kleiner Junge der Sache auf den Grund gehen!

Heute habe ich für euch das Buch "Willi und das Grab des Drachentöters" von Micha Krämer aus dem amadeusmedien Verlag.

Willi und seine Freunde Ralle und Husti freuen sich auf die Ferien - endlich mal nix tun und
genießen.
Doch die Drei haben nicht mit Willis Cousine Antonia gerechnet, die, genau wie Willi, gar keine Lust hat, die Ferien mit ihm zu verbringen.
Doch da Antonias Eltern verreisen, müssen die Beiden da jetzt wohl durch.
Antonia interessiert sich, genau wie Willi,… Mehr dazu
Das Schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins
Ein schwarzes Buch...
Voller Geheimnisse...
Hat auch seine Schattenseiten!

Heute habe ich für euch das Buch "Das schwarze Buch der Geheimnisse" von F.E. Higgins aus dem Oetinger Verlag.

Ludlow Fitch lebt gemeinsam mit seinen Eltern in einer von Armut geplagten Stadt.
Um ihren Durst nach Alkohol zu bezahlen, würden seine Eltern alles verkaufen.
Auch Ludlows Zähne!
Die sollen viel Geld bringen - wer braucht schon Zähne!?
Doch Ludlow will sich das nicht gefallen lassen und flüchtet auf die Kutsche eines reichen Geschäftsmannes.
Die Kutsche bringt den Jungen in ein kleines Dorf, weit Weg von der… Mehr dazu