Sasasusasesrt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (374 von 461)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.664.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 374 von 461
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5) von Joanne K. Rowling
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hup!, 2. Januar 2004
Ich finde dieses Buch besser als die anderen Harry Potter Bücher. Es ist wegen Professor Umbridge viel spannender und wegen den Weasley Zwillingen und so. Außerdem hat man es nicht in zwei Stunden durchgelesen. Das finde ich sehr gut. Außerdem ist das Finale toll.
Tomb Raider: The Angel of Darkness - [PC] von EIDOS GmbH
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Angel Of Darkness Teil I, 26. Dezember 2003
Ich finde dieses Spiel ist wirklich sehr, sehr gut gelungen.
Es gibt kein, wie bei Teil I-V, sinnloses rumgeballere und rumgehopse mehr. Wenn man "gewinnen" will, muss man Logik beweisen. Um das Ziel zu erreichen, muss Miss Croft oft mit anderen Menschen reden, die ihr wichtige Hinweise geben, in Tomb Raider bisher nie vorgekommen. Und wenn man zu frech wird, kann es schon mal sein, dass die Gesprächspartner auf Lara schießen... wie im "Real-Life" :)
Die Grafik ist sehr viel besser als bei den Vorgängern, Gegenstände sind nicht mehr aus einzelnen Legosteinen zusammengebaut und auch Lara wirkt nicht mehr wie eine zusammengebaute Puppe.
Zu den Szenarien… Mehr dazu
Do They Know It's Christmas von TV Allstars
Do They Know It's Christmas von TV Allstars
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Garnicht schlecht ..., 6. Dezember 2003
Ich muss zugeben: Ich kenne das Original nicht, und kann deshalb leider auch nichts zum Vergleich sagen.
Aber ich finde dieses Lied wirklich gelungen, mit Ausnahme von zwei Kritikpunkten:
1. Der Rap von Oliver ist zwar ganz cool, zerstört leider aber etwas die schöne Weihnachtsstimmung, die beim Hören des Liedes aufkommt.
2. Michael Wurst mit seiner Quäk-Stimme hätte auch wegbleiben können. Da er ja aber nur einen kleinen Part alleine singt, wirkt sich das nicht negativ auf das Lied aus.
Besonders schön an diesem Song finde ich die Parts von Senta-Sofia und die von den Preluders.
Alles in Allem ist dieses Lied wirklich schön… Mehr dazu

Wunschzettel

1 von The Beatles
1 von The Beatles