Sir Fridolin

 
Top-Rezensenten Rang: 3.822
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (213 von 280)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.822 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 213 von 280
James Bond 007 - Skyfall <b>DVD</b> ~ Daniel Craig
James Bond 007 - Skyfall DVD ~ Daniel Craig
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zusammenhangloses Actionkino, 18. Februar 2014
Ich habe mich auf den Film gefreut und im Kino angeschaut.
Leider wurde ich sehr enttäuscht. Für mich ist das einer der schwächsten Bond Filme überhaupt.
Die Story ist total zusammenhanglos und unlogisch. Es sind aufeinanderfolgende Szenen, die für sich z.T.
gut sind, aber völlig ohne Verbindung aneinander gereiht wurden.
Das nächste Mal bitte etwas weniger Action und dafür ein stimmiges Drehbuch!
Die Legende von David Gemmell
Die Legende von David Gemmell
5.0 von 5 Sternen Fantastische Fantasy Reihe, 23. Dezember 2013
Leider gibts die Drenai Saga nicht mehr neu zu kaufen, aber es ist es wert diese Reihe sich gebraucht zuzulegen.
Mir wurde die Reihe von einem Kollegen empfohlen und ich hab mittlerweile alle zehn Bände zugelegt.
Jeder Band ist sehr spannend und erfüllt alle Erwartungen an mitreißende Geschichten und klassischen Helden.
Ich habe jedes Buch der Saga im Nu ausgelesen und kann die Reihe jedem empfehlen, der beste Fantasy Kost zu schätzen weiß!
Schönheit von Hubert
Schönheit von Hubert
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 23. Dezember 2013
Also erstmal zum Inhalt: Die Geschichte ist wunderbar und hat mir ausgezeichnet gefallen.
Auch die Zeichnungen sind gelungen und sind, wenn man sich mal an den Stil gewöhnt hat, durchaus ansprechend.
Der Hardcover Comic ist gut gebunden und die Seiten sind sehr dick - also echt gute Qualität.

Was ich nicht so toll finde und deshalb den einen Stern Abzug:
Für den doch relativ hohen Preis ist ja ein nummerierter Druck beigelegt.
Dieser Druck ist aber klein und recht lieblos beigegeben, das finde ich Schade.
Da es sich hier auch um eine limitierte Sonderausgabe handelt, hätte ich es wesentlich besser gefunden,
wenn die Nummerierung… Mehr dazu

Wunschzettel