A. von Herbay

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (53 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.538.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 63
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wireless LAN und VOIP &hellip von AVM
35 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich DeLuxe, 5. November 2006
Keine Frage, der Leistungsumfang der Fritz!Box 7170 ist beeindruckend: DSL-Modem, WLAN Router, Access point, VoIP, Druckerserver - alle Funktionen für das kleine Heimnetzwerk in einer handlichen Box.

Ein Modell deLuxe ? Nach dem Kauf läßt sich feststellen, daß da mehr Leistung versprochen wird, als die Realität einhält.

Daß z.B. der USB-Anschluß nur USB 1.1 entspricht, ist für ein Modell des Baujahres 2006 kaum zeitgemäß. Schon andere Rezensionen haben auf diesen Umstand hingewiesen, und daß er die Nutzung eines USB-Massenspeichers im Netzwerk sehr unkomfortabel macht. AVM verschweigt das… Mehr dazu
Johannes Paul II: Das Geheimnis des Karol Wojtyla von Andreas Englisch
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Andreas Englisch arbeitet seit 15 Jahren als Auslandskorrespondent in Rom für einen deutschen Zeitungsverlag. Für den Papst interessierte er sich zunächst nur deshalb, weil er ihn interessieren mußte: er war ein Teil seines Jobs - nichts weiter. Ab 1995 begleitete der Reporter den Papst Johannes Paul II bei seinen Reisen im päpstlichen Flugzeug und konnte ihn aus der ersten Reihe beobachten. In seinem 370-Seiten umfassenden Buch schildert der Journalist seine Erlebnisse bei den Auslandsreisen 1995-2003. Diese ergänzt er durch Exkurse in die Kirchengeschichte.
Ein Schlüsselerlebnis hatte der Autor im Sommer 1999 auf der siebten Papstreise nach Polen… Mehr dazu
Deutschlands Weine 2002 (Einkaufsführer) von Gerhard Eichelmann
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Weinführer verfolgt bewußt ein anderes Konzept, als etwa die international renommierten Führer der französichen Weine (Guide Hachette) oder italienischen Weine (Gambero Rosso). Hier wurden nicht von einer größeren Jury regional-typische Weine blind verkostet und bewertet. Es wird hier keine vergleichende Gegenüberstellung von z. B. Badischen Spätburgundern angestrebt. Hier spricht ein einzelner Weinjournalist seine persönlichen Werturteile über die Weinproduktion von 617 ausgewählten Weingütern in Deutschland aus, deren Gesamtangebot er bewertet hat. Damit folgt der Autor seiner Devise: „Die Größe eines… Mehr dazu