bochow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.612.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
When It Falls von Zero 7
When It Falls von Zero 7
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das neue Air- Album ist da, 11. Februar 2004
Endlich. Das Warten hat sich gelohnt. Mit "When It Falls" hat ZERO 7 einen mehr als würdigen Nachfolger für ihr Debutalbum veröffentlicht. Wieder faszinieren die "Simple Things": Anbetenswürdige Melodie, dahinschmelzende, fragile Vocals, Sounds des Zwielichts. Und bei dem atemberaubend zwirbelndem "Speed Dial No." mit der erneut betörenden Sophie Barker'stellt man fest, dass diese CD nur die edelste Umgebung einfordert. Als ob sie schreit: Hör mich nicht mit billigem Becks, genieß mich mit weichem Wein."
Smooth deluxe. Absolut empfehlenswert. Ruhe mit Hingabe. Und das Album, das Air nicht gemacht haben. Denn mit "Walkie Talkie" gelang ihnen… Mehr dazu
Gossip Folks von Missy Elliott
Gossip Folks von Missy Elliott
5.0 von 5 Sternen Funkiest Groove Ever, 19. März 2003
Diese Maxi ist ein Muss. Missy weiß noch was Vollwert heißt und speißt ihre Kaufschaft nicht einfach mit langweiligen Remixen ab, sondern macht sich selbst um die dritte Singleauskopplung von UNDER ONSTRUCTION noch einmal Gedanken. Kaufgrund Nummer eins war für mich der Mousse T. Pogo-Remix, wer Justin Timberlands LIKE I LOVE YOU-Groove abfeierte, kommt hier voll auf seine Kosten. Tighter als alles andere. Dreckig, fix und real, eine wunderbare neue Richtung in diesem Segment! Funky!