Claudio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
Ort: A la playa ;-)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 695.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
DONZO Akku für Apple iPhone 3Gs NICHT 3G mit 1220 &hellip von DONZO
2.0 von 5 Sternen Leider defekt, 25. September 2014
Beim Akku gibts nicht viel zu schreiben, entweder er wird sofort erkannt und lädt, oder er ist tiefenentladen. So war es mit diesem. Da ich schon einige Akkus fürs 3GS gekauft und gewechselt habe, habe ich mich etwas gewundert, dass der teuerste Akku patzt, zumal dieser dieselbe Nummer wie der Original-Akku hatte.

2 Sterne für den schnellen Versandt und die unkomplizierte Rücknahme.
Der Akku verfügt über alle elektronischen Sicherhe&hellip von MY
5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz-Akku, 25. September 2014
Der Akku ist jetzt 2 Monate im Einsatz und läuft einwandfrei. Im Gegensatz zu 2! vorher von anderen Anbietern gekauften Akkus hatte dieser noch genug Restladung, so dass er Problemlos erkannt wurde. Trotzdem ich hier die -434-Nr. gekauft habe und nicht wie allgemein vorgeschrieben, dieselbe, wie ursprünglich im 3GS eingebaut war (-435).
Nach einigen Tagen und unterschiedlichen Aufladezyklen lief der Akku sehr stabil und läuft jetzt (bei mittlerem Nutzungsverhalten) wieder über 1 Tag. Wenn man sich Mühe gibt und nicht ständig mit 3G und Safari unterwegs ist, hält er auch 2 Tage!

Was will man mehr für diesen Preis!
Mini-Displayport auf DVI-D 1080p Kabel 1,5m mit ve&hellip von PureLink
5.0 von 5 Sternen Adapter ist voll in Ordnung, 5. Februar 2014
Habe den Adapter (1,5m) im Juni 2011 gekauft, hat jetzt also 2,5 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch einwandfrei. Keine Störsignale am Bildschirm.
Kein Wackelkontakt am Minidisplayport, obwohl ich das Kabel öfter mal rausnehme, also 1-2 mal pro Woche.
Dass dies einem Steckkontakt nicht gut tut, sollte auch klar sein; also nicht wundern, wenn bei dem einen oder anderen dann doch der Wackler kommt ;-)
Bezüglich der Abbildung: sieht jetzt immer noch so aus, wie damals gekauft, und ich habe auch kein Problem mit dem folgenden USB-Steck-Platz am MacBook Alu.