J.R. Ewing

"scholle512"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (299 von 379)
Ort: Southforkranch, Dallas
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 379
Operation James Bond, Das letzte große Geheimnis d&hellip von Christopher Creighton
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
denn das letzte Geheimnis und deren Operation kam danach! Aber dazu später!? Der Autor John Ainsworth Davis, besser bekannt unter seinem Geheimdienstpseudonym Christopher Creighton fungierte im 2.Weltkrieg als Doppelagent auf deutscher und britischer Seite. Seine persönlichen Erinnerungen "durfte" er erst nach Ableben Churchill's und seines Chef's Desmond Morton ( kurz "M" ) veröffentlichen. Als Creighton Morton von seiner Buchveröffentlichung berichtete, flippte Morton regelrecht aus über diese Dreistigkeit und daraufhin vernichtete er sein ganzes Archiv! Blos durch die Tatsache, daß M für drei Tage ins Krankenhaus mußte, konnte eine Kollegin von… Mehr dazu
Kaspar Hauser, Das Rätsel seiner Zeit von Hans-Christian Blech
Kaspar Hauser, Das Rätsel seiner Zeit von Hans-Christian Blech
Das Hörbuch überzeugt mit hervorragenden deutschen Charakterdarstellern, die mit kräftigen Stimmen (Hochdeutsch) die verschiedenen Stimmungen hervorragend dem Hörer rüberbringen!Der hervorragende Darsteller mit dem einzigen(fränkischen)Dialekt muß besonders hervorgehoben werden. Wo spricht man so ein schönes "Nembecherisch"!! Die Vorlage des Hörbuches hält sich an die polizeilichen Angaben und literarischen Aufzeichnungen des Herrn Feuerbachs. Dies ist ein Hörspektakel der besonderen Art, umso wertvoller, da die Aufnahme von 1949 ist und viele Darsteller nicht mehr leben! Prädikat besonders wertvoll!!
AEG Super Cyclone ASC 6935 / beutelloser Bodenstau&hellip von AEG
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 11. Dezember 2011
Auf der Suche nach nach einem neuen AEG-Ersatz-Staubsauger kamen wir auf den AEG ASC 6935. Leider hat er nicht gehalten, was er versprochen hatte. Das Plastik ist billig und dünn mit der Aufschrift "Bitte nicht anfassen - breche gleich ab" und die automatische Selbstabschaltung nach kurzer Zeit, wegen Überhitzung, hat uns gar nicht zugesagt. Wir sind AEG Vampir TC 160 C verwöhnt, aber diesen ASC 6935 konnten wir leider nur zurückgeben. Amazon hat diesen Fall sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wunschzettel