Cindy Klejmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
Ort: Kropstädt, Sachsen-Anhalt Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.138.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
Die elfte Geißel: Thriller von Aurélien Molas
Die elfte Geißel: Thriller von Aurélien Molas
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Die elfte Geissel" ist ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen kann. Es beschreibt vor dem Hintergrund gewalttätiger Ausschreitungen in Frankreich die aufreibende Arbeit dreier menschlich wie auch arbeitstechnisch sehr verschiedener Polizisten an ihren jeweils aktuellen Fällen, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Man ahnt beim Lesen schnell, dass die Hauptfiguren einem Albtraum auf der Spur sind, der sie jedoch im wahrsten Sinne des Wortes zu zerstören versucht. Mit dem Buch in der Hand wird man im Strudel der Ereignisse gefangen, während die Geschichte mehr und mehr Geschwindigkeit aufnimmt, um am Ende in einem apokalyptischen Finale zu gipfeln… Mehr dazu
Central Tunnel 8 von Cipher System
Central Tunnel 8 von Cipher System
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Man, was für ein Brett!, 29. November 2004
Als ich neulich mal wieder im CD-Laden war, fiel mir sofort das geniale Cover dieses Albums auf. Davon angeregt legte ich die Scheibe sofort in den Player und konnte mich bis heute nicht mehr davon lösen. Es gibt keinen einzigen Titel, den man als schlecht bezeichnen kann. Besonders stechen die Titel "In Perfection", "24 hours", "state unknown" und "sufferstream" heraus. Die pumpenden Bässe aber vor allem die vielen melodischen Passagen regen in jedem Fall nicht nur zum Pogen und Kopfschütteln an, sondern erzeugen wirklich eine dichte Atmosphäre. Eine echte Kaufempfehlung!