TomD

 
Top-Rezensenten Rang: 7.559
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (195 von 272)
Ort: Stuttgart
In eigenen Worten:
Da ich oder die Familie sich vor einer Neuanschaffung meist intensiv durch Kundenrezensionen, bei Freunden oder im Kollegenkreis über den begehrten Artikel schlau macht, möchte ich meine gemachten Erfahrungen auch anderen zugänglich machen - eben eine Win-Win-Situation. Deshalb investiere ich auch Zeit und schreibe (meist ausgiebige) Bewertungen zu den von uns gekauften Artikeln.
Ich hoffe natürli… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 272
Herbert Richter HR Compact Suction Mount 1 HR-Art.&hellip von Herbert Richter
Nicht geeignet für große Smartphones (Samsung Galaxy S4 & Note 3). Die Feststellvorrichtung am Saugnapf (nicht Rastbar) klappt währed der Fahrt immer wieder runter -- sprich ist für ein solches Gewicht zu schwach. Geht wieder Retour
Sulo Müllsackhaltering 240 Liter von Sulo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Müllsackhaltering hat nicht exakt gepasst: Kartonverpackung ist sehr flach (eigentlich mehr eine dicke Karton-Versandtasche), weswegen beide hinteren Halterungen erstmal wieder in Form gebracht werden mussten.
Danach hat der der Müllsackhaltering allerdings immer noch nicht exakt gepasst -- denn hinten an der Tonne wie vorgesehen eingehängt kommt er etwas zu weit über der (vorderen) Öffnung zum liegen. Folglich ist kein vollständiger Schluss des Deckels möglich. Nach erneutem zurecht biegen des Halterings mit einer Zange ist ein vollständiger Deckelschluss nun möglich. Von einem Hersteller Originalteil erwarte ich eigentlich eine… Mehr dazu
HR 1697-66 " SWIVEL NECK SUCTION MOUNT 6 " KFZ-Hal&hellip von Herbert Richter
Benutze die Saugnapfhalterung mit einer Brodit Passiv Halterung für ein Galaxy Note 3. Für eine Saugnapfhalterung sehr kompakte Ausmaße. Lässt sich durch das Kugelgelenk stufenlos in alle möglichen Richtungen einstellen und hält dann bombenfest. Mit QuickFix Befestigungssystem (die "Krallenhalterung" ist auf einer abnehmbaren Adapterplatte und man kann diese Adapterplatten jetzt schnell und ohne Kraftaufwand innerhalb von Sekunden wechseln, z.B. Note 3 Halter gegen einen Tablet Halter).