Michael Pannasch

"TrekGeek"
(REAL NAME)
Michael Pannasch
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (73 von 100)
Ort: Euskirchen
Geburtstag: 30. Mai
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.841 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 100
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwand&hellip von Gereon Jörn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gut kopiert...., 6. September 2014
Liebe Verkäufer Kollegen,

so etwas ist mir auch noch nie passiert. Auf den ersten 30 Seiten kam mir dieses Buch so bekannt vor....Immer wieder dachte ich drüber nach. Dann kramte ich ein Seminar von Dirk Kreuter und das Hardselling Buch von Martin Limbeck hervor und da war es....
Meiner Meinung nach sind es die gleichen Geschichten, die gleichen Aussagen - nur anders verpackt. Der Autor spricht es auch selber an, dass er viele Seminare besucht hat von Trainerkollegen offenbar hat er gut aufgepasst.

Wer Kreuter und Limbeck nicht kennt, bekommt hier eine guten Input. Wer beide schon kennt, eher weniger.
Die Nacht von San Salvador. Ein Fahrtenbuch (Die A&hellip von Marko Martin
1.0 von 5 Sternen Der Nullpunkt ist erreicht, 20. August 2014
Ich habe mich immer gefragt, wann ich das schlechteste Buch meines bisherigen Lebens lesen werde... Und hier ist es.

Entweder bin ich zu einfältig für dieses Buch oder der Autor hat es bewusst pseudointelligent verfasst damit der wunsch nach Bücherverbrennung aufkommt. Ich kann gar nicht genug betonen wie schlecht dieses Buch ist. Der Erzählstil wechselt öfter als bei einem Schizophrenen und es kommt der Wunsch nach einem Ulysses als Aufmunterung auf...
Sorry - es tut mir in der Seele weh, aber das Buch ist unlesbar.
Stufenbohrer 3tlg. Set 4-32mm Kegelbohrer Konusboh&hellip von ToolTech
Da ich mir schon sehr lange einen UDS bauen wollte, musste ich mir zwangsläufig einen konischen Bohrer kaufen. Ich ging also, wie wohl die meisten von uns erst in den Baumarkt. Doch der Preis für einen Bohrkopf lag bei circa 50 ¤ kostet definitiv zu teuer war. Ich erwartete eigentlich nicht so etwas hier bei Amazon zu finden, jedoch wurde ich nicht enttäuscht. So langsam sollte ich dann doch lernen, dass es hier wohl inzwischen fast alles gibt. Die Qualität und die Verarbeitung dieses Bohrkopfes ist wirklich sehr gut. Er hat sämtliche Zwecke erfüllt und ich bin sehr sehr zufrieden.

Wunschzettel