stolle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (66 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 86
Logitech G100S optische Gaming Maus (2500dpi, USB)&hellip von Logitech
3.0 von 5 Sternen Linke Maustaste..., 6. August 2014
Ich kann die Probleme einiger Vor-Rezensenten bestätigen. Nach ein paar Monaten kommt es zu sporadischen Ausfällen der linken Maustaste. Zeitweise muss man x-mal klicken damit überhaupt eine Reaktion erfolgt. Schade, ansonsten gefällt sie mir von der Form und dem Handling her sehr gut. Den Logitech-Kundendienst habe ich kontaktiert, aber (noch) keine Antwort erhalten. Habe auch nicht allzu große Hoffnung, dafür ist die Maus vermutlich zu günstig.
HTC One mini 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touc&hellip von HTC
44 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungenes Gesamtpaket, 3. Juni 2014
Das One Mini 2 ist kein Smartphone, das über das Datenblatt beeindruckt, das sollte jedem potenziellen Käufer klar sein. Wer Wert auf Top-Hardware im Kompaktformat legt, sollte sich das Xperia Z1 Compact als wohl erste Alternative ansehen. Beim HTC stimmt aber die Gesamtabstimmung, alles läuft flüssig, Ruckler konnte ich nicht feststellen. Einzig die "nur" 1 GB Arbeitsspeicher sehe ich etwas skeptisch, da hätte es HTC sicher nicht weh getan dem Handy 2 GB zu spendieren. Ebenfalls hätte ein stärkerer Akku gutgetan, da hat HTC das "Synchronschwimmen" mit dem One M8 etwas übertrieben (das Verhältnis von Displaygröße und Akkukapazität… Mehr dazu
HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9&hellip von HTC
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Desire 500, 17. September 2013
Zu diesem Smartphone kann ich mich kurzfassen:

Verarbeitung - 5 Sterne.
Haptik - 5 Sterne.
Kamera - 5 Sterne.
Display - da ich keine Filme auf Smartphones ansehe, kann ich die vergleichsweise "geringe" Auflösung sehr gut verkraften, alles ist hell und scharf - 5 Sterne.
Akku - da hätte ich durch die "schwache" Hardware deutlich mehr erwartet, aber die ersten Testberichte sehe ich (leider) bestätigt, die Laufzeit ist nicht wirklich überzeugend. Das Smartphone schluckt auch im Standby vergleichsweise viel Strom - 3 Sterne.

Aber jetzt das Manko, weshalb ich zumindest mein erstes Exemplar nicht behalten kann - es ruckelt… Mehr dazu