Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.013.822 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Outsiders von Eric Church
Outsiders von Eric Church
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen grauenhaft!!!, 27. Februar 2014
Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie man dieser CD fünf Sterne geben kann, denn dieses Album hat im Regal vielleicht mal neben Countrymusic gelegen, mehr hat es nicht mit Country zu tun. Ich mag eigentlich alles was mit US-Country zu tun hat, bin 28 Jahre alt und höre von klassischem Bluegrass bis Taylor Swift alles sehr gerne, jedoch habe ich das Gefühl, dass Eric Church sich völlig von der Country(artigen) Musik verabschiedet. Soll er sein Ding machen, ohne mich jedoch. So toll wie Chief noch war, so schlecht ist dieses Album! Es könnte von jedem x-beliebigen Hinterhof-alternativen Indiemusiker (dieser Vergleich ist denen gegenüber keinesfalls… Mehr dazu
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 29. Januar 2011
Ich habe dieses Sideboard gekauft, da es sich vom Styling her wohl gut in mein Wohnzimmer einfügen würde... doch falsch gedacht:
Vorab: die Verpackung war von außen völlig OK, doch bei genauerer Betrachtung und Reinigung (dazu später mehr) offenbarte sich der Zustand/Qualität. Wäre es nicht so ein riesen Aufwand und hätte ich die Verpackung nicht gleich kleingemacht, würde ich das Sideboard zurückschicken!
Was erwartet man von einem Sideboard in der Preisklasse? Sicher kein Designerstück in höchster Qualität, aber doch ein gutes Möbelstück an dem man seine Freude hat. So dachte auch ich, doch ich wurde… Mehr dazu
Beginner Banjo. Mit CD: Der Einstieg in das 5-Stri&hellip von Rüdiger Helbig
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nichts für blutige Anfänger, 8. Dezember 2007
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Für jemanden, der sich Bluegrass-Banjo selbst beibringen möchte ist dies Buch nicht zu empfehlen. Da dies bereits mehrfach gesagt wurde, möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen. Aber eines noch: Die Lieder haben teilweise wenig mit den Originalen zu tun, was extrem frustrierend ist, wenn man zb. Ballad of Jed Clampett mit anderen spielt, die das Lied kennen, und man selber nicht richtig mitspielen kann, weil man es anders gelernt hat...