Andreas Koziol

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (282 von 320)
Ort: Cologne, Germany
Geburtstag: 12. Januar
Webseite: www.herrk.de
In eigenen Worten:
inet | blogs | games | books | scifi | beer | electro | movies | photo | running | paintball | diving | & energydrink addicted || since 1979

Interessen
Computer, Internet, Design, Werbung, Tauchen, Poker, Konsole & PC zocken;
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 320
vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes&hellip von vau
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Der Kauf lohnt sich!

Wenn ich sehe was für Hüllen es für gerade mal 2-3 EUR weniger gibt (habe so einige selber getestet),
muss man schon fast sagen ist diese so gut wie geschenkt.
1A Verarbeitung, mega Passgenau und im Design (für meinen Geschmack) sehr schick und unauffällig.

Das Case ist so Passgenau gearbeitet, das das Smartphone wirklich 0,0 Spielraum zum wackeln hat.
Der Rand steht ausreichen hoch, so das das Display optimal geschützt ist.
Alle Knöpfe, Ladeanschluss und die Kameraöffnung für das Case sind optimal platziert.
Auch wurde die Innenseite des Case (was man hier auf keinem… Mehr dazu
Film Riss: der etwas andere Frankfurter Roman von Kolja Alexander Bonke
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tach zusammen,

ich habe schon lange keine Rezension mehr hier auf Amazon geschrieben,
aber bei diesem Buch sehe ich mich dazu genötigt - weil es einfach sehr gut ist.

Bin auf das Buch und den Autor erst durch twitter aufmerksam geworden,
hierfür erst mal Gratulation zum gelungenen Web 2.0 Auftritt & Vermarktung. ;)

Jetzt aber zum Buch selbst: Mir gefällt sehr gut die Geschwindigkeit in der die Geschichte erzählt wird.
Kein elendes dahindümpeln oder ellenlange Umschreibungen - das geht alles Zack, zack und weiter.
Die Sprache bzw. die Umschreibungen von Dingen ist wirklich gelungen und hat mich oft laut lachen… Mehr dazu
NEBULAR Sammelband 4 - Das zweite Reservat: Episod&hellip von Thomas Rabenstein
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Highlights-Sammelband!, 6. September 2011
Ich freue mich sehr das die Nebular-Serie deutlich an Fahrt gewinnt.

"Das zweite Reservat" stellt für mich persönlich das bisher beste Sammelband dar,
da sich (wie mein Vorredner schon so schön sagt) viele Lücken schließen
und wichtige Ereignisse ihren Schatten auf das Universum werfen.

Mein persönliches Highlight: Eine Person taucht rettend zum richtigen Zeitpunkt auf,
mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte - wirklich eine Überraschung.

Weiter so, freue mich auf noch hoffentlich viele weitere Nebular-Bände.

Wunschzettel