ARRAY(0xb79fc054)
 

Jack Tatze

 
Top-Rezensenten Rang: 8.828
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (67 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 100
Any Day Now von The Jones Gang
Any Day Now von The Jones Gang
Ende 2006 erscheint mit "Any Day Now" ein überraschend frisch klingendes Alterswerk der Herren Robert Hart , Rick Wills und Kenney Jones. 2002 fand man sich unter der Unternehmung "The Jones Band" zusammen. Der Namensgeber der Band , Kenney Jones (dr) und Rick Wills kennen sich noch aus den 70igern , als sie die "Small Faces" reformierten und die beiden Alben "Playmates" (1977) und "78 In The Shade" (1978) einspielten.(Siehe meine Rezi's) Danach trennte man sich , Jones gründete Anfang der 90iger mit Bad Company's Paul Rodgers die Band "The Law" und Rick Wills stieg 1979 bei Foreigner ein und blieb für 13 Jahre deren Bassist. Danach wechselte er zu Bad Company bei der Wills… Mehr dazu
Foreigner - Alive & Rockin' (Limited Tour Edition,&hellip <b>DVD</b> ~ Foreigner
Nach dem Austieg des 1997 erkrankten und stimmlich angeschlagenen Leadsänger's Lou Gramm Ende 2002 , war mit Foreigner nicht mehr zu rechnen. Der Bandleader Mick Jones zog sich zurück. Tastenmann Jeff Jacobs spielte sein erstes Solo - Album ein. Auch Bruce Turgon ging ins Studio. Durch die Initiative Jason Bonham's , Sohn des verstorbenen Led Zeppelin Drummers , wurde Mick Jones Mitte 2004 bestärkt , seine Band Foreigner weiter zuführen. Mit Jaz West am Mikro und neuer Line Up gab es dann Juli 2004 in Santa Babara , ein Lebenszeichen Foreigner's. Allerdings konnte dieser Sänger nicht die Bedürfnisse der Band erfüllen. Nach längerer Sichtung , konnte… Mehr dazu
Various Artists - Bang Your Head!!! 2006 (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Foreigner
Die Doppel - DVD dokumentiert das "Bang Your Head" - Festival das am 22. und 23 Juni 2006 statt fand. Für mich war das Festival nur durch die Teilnahme Foreigner's interessant. Ich wollte die reformierte Band um Bandleader Mick Jones mit neuen Leadsänger Kelly Hansen live erleben. Für einen Nicht - Metal Fan ein hartes unterfangen. Schon am Parkplatz konnte man trotz Gehörschutz nicht am Auto verweilen und auch die entlegenste Ecke auf dem Messegelände in Ballingen konnte da nicht helfen. Natürlich ist auch die Teilnahme dieser AOR Band bei so einem Festival etwas deplatziert. Aber nach 11 Jahren Europa bzw. Deutschland - Abstinenz hat man es auch als… Mehr dazu