Asmodeus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (32 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.748 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 45
1 Salat - 50 Dressings: Würzig, cremig, herrlich f&hellip von Tanja Dusy
Du liest Aprikosen-Cranberry-Dressing, süß-scharfes Mangodressing oder fruchtiges Preiselbeerdressing und dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Dann geht es dir gleich wie mir! Ich bin ein richtiger Salattiger und liebe es einfach, immer wieder neue Dressings und Salatvariationen auszuprobieren. Dieses Büchlein bietet unzählige Inspirationen den Salat aufzupeppen und verführt selbst den schlimmsten Kochmuffel dazu, einmal etwas Neues zu wagen! Die Rezepte sind (ganz wie wir es von GU gewöhnt sind und was ich persönlich ganz besonders an diesen Küchenratgebern schätze und liebe) einfach nachzumachen und dennoch raffiniert lecker. Zudem ist… Mehr dazu
Grillen: Raffiniertes vom Rost (Genießerküche) von Susanne Bodensteiner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich als eingefleischte Vegetarierin fühle mich ja immer mehr bei den Beilagen zu Hause. Da ich aber immer gerne zum Essen einlade, war ich neugierig auf neue Rezepte, mit denen ich beim Grillen mit Freunden auftrumpfen konnte. Und ich muss sagen: nicht nur meine Freunde waren überaus glücklich mit meiner Umsetzung der tollen Tipps von Susanne Bodensteiner, auch ich war rundum happy! Denn nur allzu oft wird man als VegetarierIn beim Grillen gern mal "vergessen". Kurz: ich könnte Susanne Bodensteiner knutschen für ihre Schmakofatz-Rezepte für Fleischliebhaber, aber vor allem dafür, dass sie Vegetarier nicht zum Beilagen essen verdonnert, sondern… Mehr dazu
Smoothies: Obst-Power im Glas (GU Küchenratgeber R&hellip von Tanja Dusy
Kirschen, Erdbeeren, Marillen, Trauben, Kiwi, Äpfel, Zwetschgen, Ribisel, Heidelbeeren, Bananen, Pfirsiche, Nektarinen, ... In diesem Büchlein wird aber nicht nur mit Obst, sondern auch mit Nüssen und Gewürzen experimentiert, sodass es auch im Winter in der Smoothie-Küche nicht langweilig wird. Ich selbst bin ganz vernarrt in Smoothies, war bisher allerdings immer zu faul, sie selbst zu machen. Dabei ist nichts leichter als das! Smoothies selbst zu machen lohnt sich, denn es gibt zahllose nussige, cremige, pikante, süße und vor allem farbenfrohe Shakes, die es so einfach nicht zu kaufen gibt. Und es ist einfach toll zu wissen, dass in den selbstgemachten… Mehr dazu

Wunschzettel

Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover
Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover
Party von Tom Leveen
Party von Tom Leveen
Mystic City 2: Toxic Heart von Theo Lawrence
Mystic City 2: Toxic Heart von Theo Lawrence
Gefangene der Magie von Rebecca Wild
Gefangene der Magie von Rebecca Wild