H. Voltolini

"varybuy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
Ort: AUT
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 380.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Buffalo HD-PZ500U3B-EU 500GB externe Festplatte (6&hellip von Buffalo Technology Deutschland
Meine alte externe Festplatte ist abgeraucht, also musst Ersatz her ...

Ich besitze jetzt schon seit Jahren einen Buffalo NAS und wurde bisher noch nie von ihr im Stich gelassen; also viel meine Wahl für einen 2,5 Zoll Festplatte ohne Netzteil (meine Voraussetzungen) auf die Marke Buffalo.

Platte ist wertig verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Sie läuft sauber an und wird auf jedem Gerät bisher (ob Mac oder PC) tadellos erkannt und das auf USB 2.0 sowie 3.0. Über den Geräuschpegel kann ich leider keine Aussage treffen, da dies keine kritische Merkmal für mich ist, da sie nicht an "stillen Orten" betrieben wird und ich bei… Mehr dazu
Das letzte Königreich: Buch 1 (Die Uhtred-Serie) von Bernard Cornwell
Ich lese sehr viel Fantasie oder auch Sagen; dieses Buch passt jetzt zwar nicht unbedingt in dieses Genre, da es sich - wenn ich das richtig verstanden habe - auf wahr Begebenheiten stützt.

Der Autor und seine Schreibweise haben mir sofort gepackt. Er hält sich nicht mit Details auf, wo keine Notwendig sind und beschreibt das Geschehen ohne weit aus zu holen; bringt die Charaktere aber meiner Meinung nach unheimlich gut zur Geltung. Ich habe Bücher gelesen, bei denen Schlachten über Seiten hinweg in jeder möglichen Facette beschrieben werden; Cornwell macht dies zum Teil in wenigen Zeilen und mir fehlt - gar nichts. Der Leser wird im Geschehen gehalten… Mehr dazu
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3&hellip von Electronic Arts GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannung und Abwechslung, 24. Oktober 2013
habe mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft. Grafik ist der Hammer und die Spielphysik überzeugt aus meiner SIcht.
Die Bedienung finde ich durchdacht, obwohl sichhier bis auf die eine oder andere Ausnahme ja schon ein "Standard" in der PS3 Welt etabliert hat.
Das spiel ist sehr abwechslungsreich aus meiner Sicht, da man doch immer wieder möglichkeit zwischen taktischem Vorgehen oder massivem "Shoot 'em down".
Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt, doch kommt man bei der Story sehr schnell mit, um was es geht und was ungefährt vorher passiert ist.
Wer eine abwechslungsreiche Zockerei sucht, dem kann ich das Game nur empfehlen.

Wunschzettel