W. T. Kuestenmacher

"Tiki"
(REAL NAME)
Werner Tiki Küstenmacher, zeichnend
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (138 von 178)
E-Mail: tiki@tiki.de
Geburtstag: 9. August
In eigenen Worten:
Begeisterter Autor und Karikaturist, gelernter evangelischer Pfarrer, leidenschaftlich liebender Ehemann und viel zu großzügiger Vater von drei Kindern.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 27.296 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 178
Florissa Wind Wackel Eule - Taubenschreck - Vogels&hellip von Florissa
Den Krähen oder anderen Vögeln, die wir damit abschrecken sollten, war diese Attrappe herzlich egal. Auch der Kopf wackelt nicht, sondern sitzt auch bei Wind fest und ein bisschen zu hoch auf dem Körper. Aber irgendwie sieht das Viech cool aus, wie es bei uns auf einem Gartenhaus thront. So gesehen sind 3 Punkte ok.
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (120&hellip von Samsung
Einwandfreies Gerät, günstig, leise, öko ... und Glückwunsch allen, bei denen es auf Anhieb lief. Für die anderen (wie ich) hier die Lösung:

Ganz offensichtlich ist es keine gute Idee, die beiliegende Installations-CD zu verwenden. Nach dieser Art der Installation lief bei mir der Drucker und druckte Testseiten, nur Drucken von Word ging nicht ... herumgesucht in den Foren ... einer schrieb: mit USB-Kabel funktioniert der Drucker nicht, nur mit WLAN ... der beste Tipp aber kam von einem alten Hasen:

Alles deinstallieren (mit Systemsteuerung / Programme) - die Installations-CD richtet 4 Stück Software ein! - dann Computer runterfahren,… Mehr dazu
Blonder Kaviar: Kriminalroman mit Elektroauto fahr&hellip von Stephan Schwarz
5.0 von 5 Sternen Jetzt dreht er aber auf!, 14. April 2014
Den ersten Büschelberger-Fall fand ich ja schon gut. Aber der zweite haute mich um - Spannung, Witz und jetzt auch mehr als nur ein Spritzer Erotik. Donnerwetter, da läuft sich ein kommendes Talent der Krimiszene warm. Hallo große Verlage, schaut euch den mal an!