AKNIG

"Aknig"
60 Jahre und ein bißchen weise...
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (21 von 33)
Ort: Hamburg
Geburtstag: 1. April
In eigenen Worten:
Froh, am Leben zu sein, stolz auf drei wohlgeratene Söhne, offen für Neues

Interessen
Lesen, Lesen, Lesen, (Kammer-)Musik, Jazz, Kunst, Nachdenken und Diskussionen,
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 33
Der Teufel in Thannsüß von Rupert Mattgey
Der Teufel in Thannsüß von Rupert Mattgey
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erstaunlich spannend..., 6. Oktober 2013
Allerdings auch vorhersehbar und daher nicht ohne Längen ist diese im Nachkriegsbayern angesiedelte Story eines geheimnisvollen und Geheimnisse hütenden Dorfes.Der strafversetzte junge Lehrer stöbert herum und bringt bald sich und andere in Gefahr. Mir war der Showdown etwas zu ausufernd, aber eine packende Lektüre war das Buch allemal.
The Light Between Oceans von M L Stedman
The Light Between Oceans von M L Stedman
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Langweilig und moralisch, 23. Juli 2013
Betulich und nett, Nicht mein Ding.Aber über Leuchttürme kann man daraus Einiges lernen. Am Ende habe ich es nur noch überflogen.
The Detective's Daughter von Lesley Thomson
The Detective's Daughter von Lesley Thomson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich..., 22. Juli 2013
Dran zu bleiben.Die Story entfaltet sich ganz allmählich, die Protagonisten sind glaubwürdig und die Auflösung spannend.Und das,obwohl der Mord schon 30 Jahre zurückliegt.

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel