Wolff- R. Achenbach

"schellack"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (18 von 28)
Ort: dessau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.334.074 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 28
Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator&hellip von Andrea Volk
2.0 von 5 Sternen alles fürs Geld, 18. April 2013
War recht lustig zu lesen , bis ich merkte, daß ich wieder mal geglaubt habe , daß da vieles die Wahrheit ist, was in einem an Jerome K. Jerome erinnernden Stil erzählt wird. Nun soll es ja von der Autorin doch
ausgeschmückt, komödiantisch überhöht worden sein, also das Ganze eine
offensichtlich richtungslose Satire. Das nur wegen des Geldes, hat sie doch das ganze Buch klargemacht. Ich finde das ,was da vorgegangen sein soll aber gar nicht so lustig, auch wenn ich als Ostrentner grundsätzlich kein Teleshopping ansehe.
Damit auch keiner auf die Idee kommt ihr an die Karre zu pissen zu wollen, noch schnell die Entschuldigung im… Mehr dazu
Portrait von Sabine Passow
Portrait von Sabine Passow
3.0 von 5 Sternen Sabine Passow, 21. April 2011
CD mit sehr viel Nachhall aufgenommen, die Stimme ist daher schlecht zu beurteilen, Prädikat der Aufnahme maximal 3 , weniger Technik wäre mehr gewesen.

Habe Frau Passow in Cottbus im Siegfried als Brünhilde kürzlich erleben dürfen und kann die Stimme nur preisen, und sie kann Spielen..
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land au&hellip von Thilo Sarrazin
12 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sarazin, 13. Oktober 2010
ein aufregendes Buch , daß sich mit vielen Problemen beschäftigt und zu mannigfaltigen Diskussionen Aanlaß geben kann, was die" Unterschicht" betrifft, früher sagte man Klasse, heute wird der Begriff verwässert. Ich glaube , daß Herr Sarazin nicht dazu berufen ist Urteile zu fällen, wenn er seine sicher nicht dürftige Pension hat aufbessern lassen. Da paßt er doch zu Herrn Friedmann!! Alles ist sonst rel sachlich und präzise geschrieben und sehr vieles ist logisch nachvollziehbar. Aber es ist nur ein Viertel Buch. Ich bin sehr gespannt auf sein zweites Buch, daß sich mit der Vergeudung des Staates, das sinnlose… Mehr dazu

Wunschzettel

Die schöne Müllerin von Franz Schubert
Die schöne Müllerin von Franz Schubert
Schlachtenbummler von Georg Schramm
Schlachtenbummler von Georg Schramm