Michael Fengler

"michaelfengler"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.225
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.619 von 1.934)
Ort: Duisburg
Geburtstag: 1. Januar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1619 von 1934
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter von iRobot
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der nimmersatte Pac-Man! :), 24. August 2014
Vorweg: Der Roomba 620 ist - wie auch seine größeren und teureren Kollegen - eher langsam und gemächlich unterwegs und auch nicht unbedingt leise. Wenn Sie seine Arbeitszeit an der eines Menschen messen wollen - vergessen Sie's einfach! In der Zeit, in der der Roomba einen Raum schafft, saugt ein halbwegs fixer Mensch einen ganzes Wohnhaus von oben bis unten.

Das charmante an unserem kleinen Roboter aber ist: Er trägt nicht ständig diesen Gedanken in sich, dass Saugen reine Zeitverschwendung ist und man sich das gar sparen könnte (so wie ich), sondern er brennt geradezu darauf, seinem Einsatzzweck gerecht zu werden. Er ist der nimmersatte Pac-Man,… Mehr dazu
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl ich die PS3-Version bereits im vergangenen Jahr durchgespielt habe, hat mich die Ankündigung von Naughty Dog, das Spiel auch in einer Remastered-Version auf die PS4 zu bringen, gleich in Ekstase versetzt. Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass mich alle PS4-Spiele bis jetzt mit teilweise sehr schlecht erzählten Geschichten nur recht mau unterhalten haben, war der Gedanke, auch ohne PS3 noch mal eine Runde "The last of us" zocken zu können, eine Offenbarung.

Und dabei ist TLOU, wie es in der Kurzform heißt, nicht mal in irgendeiner Weise originell oder gar revolutionär, was die Spielmechanik angeht. Das hat man von der Steuerung und… Mehr dazu
Don't Be A Menace To South Central While Drinking &hellip <b>Amazon Instant Video</b> ~ Shawn Wayans
1.0 von 5 Sternen Entsetzlich!, 21. Juli 2014
Eine schier unerträgliche Ansammlung von dümmlichen Kalauern auf unterstem Niveau. Wer diesen Film witzig findet, der kann auch über Fips Asmussen lachen (und der ist eigentlich zum heulen!)