Musikpet

"highendpet"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (18 von 19)
Ort: Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 19
Ketevan [Vinyl LP] [Vinyl LP] von Katie Melua
4.0 von 5 Sternen Klang top Repertoire mittel, 12. Februar 2014
Wer in früheren Zeiten solche Top Sachen geliefert hat hat es schwer da nach zu ziehen. Das Repertoire ist etwas weniger vielseitig als in früheren Alben, die Stimmliche Ausdruckskraft ist besser als früher eingefangen. Manchmal wären nicht so viel elektronische Streicher zu Untermalung nötig. Ich vermisste ein wenig die Darbietung von Stimme und Gitarre ohne "Zugemüse" da hat sie wirklich was zu bieten.
Die Pressqualität ist sehr gut, keine Nebengeräusche und grosser Frequenzumfang. Da gibt es nichts zu rütteln. Auch die Beilage einer CD (für's Auto) ist sehr zu begrüssen.
Mendelssohn - ELIAS. Oratorium (Gesamtaufnahme) von Peter Lika
Der Klang ist sehr gut, der Chor und das Orchester ist klar zu trennen und gut in der Breite und Tiefe gestaffelt. Ein sehr natürlicher Klangkörper mir Volumen. Allerdings sind die Bassanteile etwas dezent im Hintergrund (ev. der Orchesteranordnung entsprechend?) sonst gibt es nichts zu bemängeln. Die Sprachverständlichkeit ist sehr gut!
Bocklet ist sehr mager und klein.
The dark side of the moon von Pink Floyd
The dark side of the moon von Pink Floyd
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Musik ist ja bekannt - einfach genial. Im Unterschied zu einer von mir früher gehörten Japan Pressung (die einiges teurer war) ist diese Scheibe jeden Franken wert. Super Klang kristallklar mit gutem Höhenanteil und brachialen Bässen. Dazu absolut Nebengeräusch frei wie ich es selten bei LP's gehört habe.
Daneben ist die Ausstattung mit Zusatzmaterial einfach super!
Auch die Abwicklung des Verkaufes war absolut problemlos, schnell und gut.
Einfach topp!