Fuchs Karolina

"Mensch"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (71 von 83)
Ort: Irdning
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.334.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 83
Tone Your Tummy Type: Flatten Your Belly and Shrin&hellip von Denise Austin
In leichtem verständlichem Englisch geschrieben kommt man schnell voran zum Test. Für den Test benötigt man eine vorangegangene Blutuntersuchung des Hausarztes. Also ein kleiner Check beim Hausarzt vorab für HDL-Cholesterin-Wert und Blutdruck usw. Alles ist in inches und pounds anzugeben beim Test - doch mit Internet findet man die entsprechenden Umrechner.

Die Übungen sind sehr Pilates-lastig aber nach wie vor gut und effektiv.

Alles in allem ein empfehlenswertes interessantes Buch mit guten und typgerechten Tipps.

Von mir **** 4-Sterne fürs Buch!
Die ultimative New York Diät: Der schnellste Weg, &hellip von David Kirsch
44 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 20 Euro dem reichen Kirsch!, 3. September 2008
Das Buch ist aufgebaut auf den gängigen Säulen des Abnehmens: 1. Eiweiss statt Kohlehydrate und 2. Kraft- und Ausdauersport

Das Buch besteht aus lauter werbeschwangeren Eigenerfahrungsberichten und Rezepten die kaum nachvollziehbar sind weil man teils die Lebensmittel gar nicht bekommt.

Sein wahrer Hintergrund: Kauf meinen Vitamin- und Eiweissdrink, ein paar Gymnastikbälle und Hanteln und trainiere meinen berühmten Schnabeltierwalk und andere normale Übungen und keine Kohlehydrate dann nimmst du ab.

Das Buch ist meistens voll von Sätzen wie "Ich hab mal mit sojemanden trainiert der wenig Sport betrieb und durch mich besser… Mehr dazu
Das Buch der Geheimnisse von Deepak Chopra
Das Buch der Geheimnisse von Deepak Chopra
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Bibel der Suchenden., 11. Mai 2007
Dieses Buch beinhaltet den Reisepass zum Glücklichsein. Die Kernaussage lautet dass alles in uns ist und wir im JETZT lebend alles erlangen können wonach wir uns sehnen. Demut und Leichtigkeit im Handeln lassen uns genau hier und jetzt im Einklang mit allem sein und das ist wichtig. Der Autor erklärt anhand unserer Zellen wie sich das Leben meint und wie es jedem möglich ist erfüllt zu leben. Mir persönlich zeigt das Buch wie wertvoll jede einzelne Sekunde unseres Lebens ist und wie man voll darin aufgeht. Vergesst Engelsbeschwörung und Wahrsagerei denn jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Das Universum hilft JEDEM der weiss dass in jedem Wunsch das… Mehr dazu