jojoaction

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (27 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 51
150g/m2 GARTENVLIES Unkrautflies Unkrautschutzvlie&hellip von Plant-Protex
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wasserdurchlässig ??, 16. September 2013
Hallo zusammen

habe das Vlies im Vorgarten auf ca 18 qm ausgelegt und musste nun feststellen, dass sich Wasserpfützen auf dem Vlies bilden. Da wo das Vlies nicht ist war der Boden auch eher Feucht als unter dem Vlies.
Hat jemand ähnliche Erfahrung zur Wasserdurchlässigkeit ?
Ansonsten ist das Vlies wirklich stabil.
Gruss

Jo

Nach Rückfrage bei HaGa Welt kam folgende Information:
Zitat:
"die geringe Wasserdurchlässigkeit ist nur zu Beginn gegeben. Das Verhalten ist ähnlich wie bei ausgetrockneter Erde oder einem neu gekauften Handtuch. Hier bleibt überschüssiges Wasser auch erstmal auf der… Mehr dazu
MEM Stein-Imprägnierung 5 l von MEM
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Zusammen

habe die MEM Stein Imprägnierung heute verarbeitet. Kurzer Anruf beim Hersetller ob 34 Grad und Sonne ein Problem wären. EHer optimal meinte er. Dann habe ich 2/3 meiner Terassen bearbeitet. Zuerst mit einer Farbrolle. Leider sind meine Betonplatten durch das Kärchern schon so stark abgenutzt, dass eine Farbintensivierung fast nicht zu erkennen ist. Da durch die enorme Hitze die Platten schon Staubtrocken waren habe ich heute abend noch einmal mit der Sprühpistole und Kompressor gearbeitet.

Die Platten wurden nur gering dunkler, bei weitem nicht so stark wie wenn es regnet. Da hatte ich mehr erwartet, daher nur 3 Sterne… Mehr dazu
Technoline Cost Control RC Funk-Energiekostenmessg&hellip von Technoline
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen

habe das Messgerät seit 23.12.12 Lieferung durch Amazon super schnell.

Leider wird der Momentan Verbrauch nicht alle 5 sec aktualisiert, sondern nur nach drücken der Scan Taste.

Dies habe ich so nicht erwartet und führt zur Abwertung.

Vielleicht mache ich auch was falsch, habe aber in der Anleitung nur folgendes gefunden.
Daten Update nur nach drücken der Scan taste.

Falls jemand andere Erfahrungen hat, bitte melden.

Gruss

Jo