ARRAY(0xa43e85f4)
 

Hans-Peter Tausch

"HPT"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (23 von 35)
Ort: Mainhardt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 35
Tearing Down the Walls von H.E.A.T.
Tearing Down the Walls von H.E.A.T.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach ihrem letzten Melodicrock Meisterwerk " Address the Nation " haben H.E.A.T. nun nachgelegt und den Standard des Vorgängers locker gehalten!
"Point of no Return"ist ein sehr guter Einstieg, gefolgt von der eingängigen Singel " A shot at Redemtion ".
Doch was danach kommt. ist einfach nur genial! Songs wie " Inferno", der Titelsong oder auch die kitschfreie Ballade
" All the Nights" sind Hardrockperlen der Extraklasse!!!
Die gesamte CD kommt ohne einen Ausfall über die Runden und hält bis zum Ende mit " Laughing at Tomorrow " die Messlatte sehr hoch.Wer auf Bands der glohrreichen 80er ( Skid Row,Def… Mehr dazu
Kick It Up a Notch! <a href="http://www.amazon.de/Kick-It-Notch-Hollywood-Burnouts/dp/artist-redirect/B00ESJQSBY">Hollywood Burnouts</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Kick It Up a Notch! Hollywood Burnouts MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sleaze für Erwachsene, 24. September 2013
War das Debutalbum der Augsburger noch etwas belanglos, so ist " Kick it up Notch! " ein echter Hammer geworden!
Die Songs bewegen sich alle irgendwo zwischen früheren Skid Row, Firehouse und den guten alten Poisen!
Mit " Access all Areas " und dem Opener " Ghost " sind 2 kleine Hits am Start. Bis auf " Satan City Shuffle " können alle Songs den
hohen Standard halten und auch die Coverversion von The Cult ( Sweet Soul Sister ) passt wie Faust auf Auge...
Ideales Futter für 80er Poser...!!!
Rise Up (Digipak) von W.E.T.
Rise Up (Digipak) von W.E.T.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top...!!!, 26. Februar 2013
So, 2 Streich des Projektes W.E.T.( oder doch ne Band..!? )um JSS! Man nehme das Beste von Talisman ( Frühphase )und Eclipse,würzt mit etwas Journey und Tyketto und gibt noch etwas Gotthard zu " Top of the World " Zeiten hinzu...fertig ist das erste Melodicrock-Highlight 2013!
Über die Qualität der einzelnen Musiker muss man eh nix mehr sagen,Sound Top und die Songs sind ohne Ausfall noch einen Ticken stärker als beim ohnehin guten Debüt.
Rise up stellt die letzten überschätzten Werke von Journey und co. locker in den Schatten und lässt hoffen das W.E.T. doch ne Band ist!!!
Pflichtkauf!!!

Wunschzettel