Hans-Joerg Schmidt

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.122
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (397 von 553)
Ort: Gotha
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.122 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 397 von 553
Mattel Boomco Y8618 - Rapid Madness, Blaster mit D&hellip von Mattel
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Pazifisten sollten bitte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Für alle anderen ist diese Wumme für die nicht mehr ganz so Kleinen ein cooler Tip.
Es handelt sich hier um eine futuristische Spielzeugwaffe, die kleine Geschosse mit Schaumstoffspitze verschießt.
Hierfür wird das Schußgerät sozusagen aufgepumpt und kann je nach Betätigung und Aufpumpvorgängen entweder Einzelfeuer oder Dauerfeuer verschießen. Hierfür werden die kleinen Projektiele in ein entsprechendes Magazin gesteckt und dann via Druckluft rausgeblasen. (Die Druckluft vom aufpumpen)
Anfangsgeschwindigkeit und Schaumstoffspitzen nehmen den Geschossen… Mehr dazu
Mattel BGP36 - Fisher-Price Lerntöpfchen und Fußba&hellip von Mattel
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es handelt sich hier um ein sehr hochwertig verabeitetes und innovaties Kindertoilettenstühlchen und wenn es nur halb so gut funktioniert wie es aussieht hat der Zwerg gute Chancen mit Drei Jahren schon ohne Pampers rumzutappen.

Dann kommt auch gleich der einzig negative Aspekt - ist vielleicht ein bisschen teuer.
Aber hey, hier gehts es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ansonsten habe ich nur Positives zu berichten. Unser Sohn hat seinen Thron schon nach wenigen Minuten okkupiert und findet es toll, mit Musik belohnt zu werden.

Auch der weiterzuverwendende Sitz für die große Toilette ist eine super Idee in Richtung… Mehr dazu
Braun Oral-B TZ 3000 elektrische Zahnbürste von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen Spürbare Entwicklung, 3. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich empfehle das Modell. Hatte zuvor ein in die Jahre gekommenes Model von Oral B. Der Unterschied war schon recht groß. Ergonomisch hat sich inzwischen scheinbar viel getan, liegt super in der Hand. Die Putzgeschwindigkeit hat sich auch erhöht. Selbst die langsame Variante ist gefühlt schneller.

Mir gefällt besonders gut der große Bürstenkopf. Der Nachkauf scheint mir auch im erträglichen Preisniveau zu liegen.

Die Kombination verschiedener Reinigungsmodi ist sehr gut gelungen und man kann sich mit dieser Zahnbürste weit besser anfreunden als mit einer reinen Pulsonic Variante - die ist Anfangs recht… Mehr dazu