ARRAY(0xa146b144)
 

Rasmus Fuhse

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (195 von 265)
Ort: Göttingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 334.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 265
King Animal (Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks / &hellip von Soundgarden
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wie man sie kennt., 3. Januar 2013
Wir sind inmitten einer Remix-Kultur und die alten Hasen der legendären Tagen sind mitten drin und dürfen alle fleißig noch ein paar Millionen verdienen. Kiss bringt immer wieder neue Alben heraus, die alle noch mehr nach Kiss klingen als die alten Alben. AC/DC's neue Stücke sind auch immer das, was man von ihnen seit bald 40 Jahren kennt. Die Stones klingen noch wie die Stones. Und Aerosmith sind auch immer dann gut, wenn sie wie Aerosmith klingen, was sie zur Überraschung der Musikjounalisten immer noch tun.

Aber dann sind da die Grunger, die sich nur alle paar Jahre mal wieder aufraffen. Und deren "Alterswerke" klingen nunmal oft überhaupt nicht… Mehr dazu
Sonic Boom (Limited Edition 2CD + DVD) von Kiss
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch für Noobs, 13. März 2010
Ich gestehe, dies ist meine erste Platte von Kiss. Beim wochenendlichen Einkaufsbummel habe ich lustlos durch die CD-Regale gestreift, war nicht begeistert von der (ersten?) Them Crooked Vultures und dachte mir, dass mir eine Platte von Kiss gut zu Gesicht stehen könnte - meine erste Platte. Das Cover fand ich von Anfang an cool. Aber kann die Musik so gut sein wie die Klassiker, die man kennt und mit denen Kiss groß und berühmt geworden sind?

Also habe ich alle vorhandenen (mir bis auf die üblichen Hits völlig unbekannten) Alben durchgehört und als letztes die neue Scheibe. Tatsächlich fand ich sofort, dass die neue Scheibe einen besonderen… Mehr dazu
Confusion Au Go Go <a href="http://www.amazon.de/Confusion-Au-Go-Love-Battery/dp/artist-redirect/B001S99TJK">Love Battery</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Confusion Au Go Go Love Battery MP3-Download
4.0 von 5 Sternen Confusion?, 7. Februar 2010
Eigentlich muss man zwei Rezensionen schreiben: eine für Fans und Freunde der Band Love Battery und eine für Leute, die von dieser Band allenfalls mal etwas gelesen haben und sich fragen, ob dies etwas für sie sein könnte.

Zu zweiterer Rezension: Love Battery ist eine sehr beachtenswerte Band aus den Grunge-Jahren. Sie wurde nicht wie viele anderen Bands vom Label SubPop abgeworben an ein Major-Label und konnte gewissermaßen von Anfang ihres Schaffens bis heute (ja, es gibt sie offiziell sogar noch) komplett selbstbestimmt arbeiten. Um ihren Musikstil zu beschreiben, würde ich spontan am liebsten die Schublade Psychedelic Pop eröffnen. Sie… Mehr dazu

Wunschzettel

Confusion au Go Go von Love Battery
Confusion au Go Go von Love Battery
Ingmar Bergman Edition [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ingmar Bergman
Ingmar Bergman Edition [5 DVDs] DVD ~ Ingmar Bergman
Einzelhaft von Falco
Einzelhaft von Falco
Gentlemen von Afghan Whigs
Gentlemen von Afghan Whigs
Above von Mad Season
Above von Mad Season