Tobias

 
Top-Rezensenten Rang: 3.998
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (182 von 239)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 239
Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung
Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung
61 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig, 24. Dezember 2013
Es gibt nicht viele deutsche eBook-Autoren, die mich überzeugen, aber Hartung gehört dazu. Mir ist wichtig, dass die Story spannend ist und die Dialoge griffig und humorvoll. Außer Hartung schaffen das eigentlich nur noch Jörg Juretzka und Falko Rademacher (besonders sein Neuling: Der Ami im Leichensack (SUPER DEAL)).

Kommissar Jan Tommen kann sich an nicht mehr erinnern, aber ein Richter, mit dem er auf schlechtem Fuß stand, ist ermordet worden, und sein Blut und seine DNA wurden am Tatort gefunden. Die Kollegen sind überzeugt, dass Tommen es war. So weit die Ausgangslage, und sie ist recht… Mehr dazu
Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thrill&hellip von Falko Rademacher
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Harter Tag für Phil, 6. Dezember 2013
Philip Eckstein ist völlig anders als alle anderen deutschen Detektive: Zwar liebenswert, aber auch eigensinnig und skrupellos. So lässt er sich auch nur sehr widerwillig in diese Geschichte um einen Whistleblower hineinziehen, der sich vor zwielichtigen amerikanischen Geheimagenten verstecken muss. Das schräge Abenteuer erstreckt sich über gerade mal anderthalb Tage, aber die haben es in sich: Es gibt Verfolgungsjagden, Schlägereien und Schießereien bis zum Abwinken, und am Ende schlagen fünf Tote zu Buche. Eine Menge Stress für Phil, eine Menge Spaß für den Leser.
Die Wahrheit übers Skifahren von Danko Puskaric
Die Wahrheit übers Skifahren von Danko Puskaric
5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreiches Buch!, 4. Dezember 2013
Hey, ich habe mir dieses Buch gekauft, da mein Sohn sich beim Snowboardfahren den Arm gebrochen hat und ich leider nicht wirklich wusste, wie ich ihm vor Ort helfen soll.
Das Buch liefert eine Menge Informationen an Helfen der Verletzten am Unfallsort.
Außerdem sind auch einige Tipps enthalten, wie man das Verletzungsrisiko in jenem Fall verringern kann. Diese Tipps sind wirklich sehr hilfreich & mein Sohn fährt auch schon viel sicherer Snowboard!
Ein wirklich empfehlenswertes Buch, da es einfach jede Menge Tipps gibt. Es ist für jeden zu empfehlen!