Ramona

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
Ort: Nürnberg, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.273.444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Das Trüffelschwein: auf Gottes dunklen Pfaden von Stefan M. Fischer
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Werk!, 13. Februar 2014
Ich lese ja wirklich sehr viel, aber so ein Buch war noch nicht dabei. Ich habe mir (fast) in die Hose gepinkelt. Wenn Ihr es lest, geht vorher sicher, dass Eure Blase leer ist!

Wer es lustig "mal anders" und ein bisschen ordinär mag, ist hier mit diesem Buch auf dem richtigen "Pfad". Die Fantasie des Autors springt dem Leser förmlich ins Gesicht. Ihr werdet im positiven Sinne mit Informationen "überflutet", so das dieses Buch auf keiner Seite langweilig wird. Schade nur, dass es so kurz ist. Ich hätte gerne mehr davon. Und am liebsten verfilmt. Dann hätten auch die "Nichtlesenden" was davon.
Im Land der Orangenblüten: Roman von Linda Belago
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann das Buch in jeder Hinsicht nur empfehlen. Es liest sich flüssig, wird auf keiner Seite langweilig und ist bildlich sehr gut beschrieben.
Die Gestoßenen von Stefan M. Fischer
Die Gestoßenen von Stefan M. Fischer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie es dem Leser versprochen wird, genauso ist es: Skurriler Fantasy Roman. Genial.Fantastisch. Fesselnd. Ich lese eigentlich keine Fantasy-Romane. Aber ich habe das erste Buch von Stefan Fischer schon gelesen "Das Mondgeheimnis" und war bzw. bin von diesem Buch begeistert. Also wollte ich auch unbedingt den Fantasy-Roman lesen und bin dabei in den Genuss einer anderen Seite von Stefan M. Fischer gekommen. Jetzt warte ich ungeduldig auf seinen Mystery-Thriller, was eher mein Mit-je ist. Und gespannt bin ich vor allem, noch eine andere Schreibweise von Stefan M. Fischer zu lesen. Wer vielseitig schreiben kann, muss einfach Autor sein!